Der neue Dreiklang des Einzelhandels: 83 % der Publisher wollen in Retail Media investieren

Eine von Criteo, dem Commerce Media Unternehmen, unter mehr als 1.000 Marken, Agenturen, Einzelhändlern und Publishern durchgeführte weltweite Studie hat ergeben, dass 83 Prozent der Publisher Werbeausgaben für Retail Media für sich erschließen wollen, indem sie Produkte auf ihren Webseiten einbetten und somit mehr Inventar für Offsite-Kampagnen eröffnen.

Der neue Dreiklang des Einzelhandels: 83 % der Publisher wollen in Retail Media investieren
Der neue Dreiklang des Einzelhandels: 83 % der Publisher wollen in Retail Media investieren. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Mit zahlreichen Plattformen und Anbietern im Retail Media Ökosystem bringt der Report „The Great Defrag: How Commerce Media Will Unite Advertising in 2024“ Perspektiven aller beteiligten Akteure aus den verschiedensten Regionen der Welt in einem ganzheitlichen Blick zusammen und zeigt, wie Retail Media das nächste Level erreichen kann.

Eines der wesentlichen Ergebnisse: Ein überwältigender Anteil an Agenturen (93 Prozent), Marken (88 Prozent) und Retailern (89 Prozent) gab an, dass Retail Media einen starken oder positiven Einfluss auf ihr Endergebnis 2023 gehabt habe. 79 Prozent der Advertiser stimmten zu, dass die Ausgaben für Retail Media in Hinblick auf den Umsatz effektiver sind als jeder andere Kanal.

IT / Onlinehandel allgemein / AI / Job / Marken / Marketing / performance marketing / Portfolio / retail / Steuern
[onlinemarktplatz.de] · 20.02.2024 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]
 
Demonstration in Madrid für Verbleib von Sánchez im Amt
Madrid (dpa) - Tausende Menschen sind in Spanien erneut auf die Straße gegangen, um für den […] (00)
Universal Pictures startet Podcast
Universal Pictures und Rotten Tomatoes produzieren ab sofort den Podcast Seen on Screen, der von Rotten […] (00)
Apples Let Loose Event soll eine begleitende Veranstaltung in London haben
Der bevorstehende Apple Event „Let Loose“ am 7. Mai 2024 soll einem Bericht nach von einer […] (00)
Street Fighter 6: Die Herrschaft des Dämons Akuma beginnt!
Spieler*innen lassen ihre inneren Dämonen von der Leine, wenn der legendäre Akuma ab dem 22. […] (00)
Michelin hält Ziele trotz schwächerer Nachfrage
Trotz eines schwächeren Umsatzes im ersten Quartal hält Michelin an seiner Jahresprognose fest. […] (00)
Neue Mobilitätsstudie: Auto bleibt »liebstes Kind«, E-Auto reichlich unbeliebt
Die HUK-Mobilitätsstudie 2024 stellt Deutschland ein Armutszeugnis aus: Die mehr als 4.000 […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News