News
 

Contador gewinnt Tour: Cavendish mit 6. Sieg

Paris (dpa) - Alberto Contador hat zum zweiten Mal die Tour de France gewonnen - und das in überlegener Manier. In der Endabrechnung lag der Spanier über vier Minuten vor dem Luxemberger Andy Schleck. Dritter wurde Rekord-Champion Lance Armstrong aus den USA. Die letzte Etappe auf den Pariser Champs-Élysées gewann Mark Cavendish. Für den Briten war es bereits der sechste Tageserfolg bei der diesjährigen Tour. Bester Deutscher in der Gesamtwertung wurde Andreas Klöden als Sechster.
Radsport / Tour de France
26.07.2009 · 17:46 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.02.2018(Heute)
21.02.2018(Gestern)
20.02.2018(Di)
19.02.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen