Charlie Hunnam ersetzt Benedict Cumberbatch

04. Februar 2015, 07:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz

(BANG) - Charlie Hunnam wird die Hauptrolle in dem aktuellen Film 'The Lost City Of Z' spielen und damit seinen Kollegen Benedict Cumberbatch ersetzen, der ursprünglich für den Streifen vorgesehen war.

Der 'Sherlock'-Darsteller steht derzeit als 'Doctor Strange' für den gleichnamigen Actionfilm aus dem Hause 'Marvel' vor der Kamera. Angeblich hätten sich die Dreharbeiten verzögert, sodass der Brite nicht länger seiner Verpflichtung nachkommen könne, neben Robert Pattinson und Sienna Miller in dem neuen Abenteuerfilm von James Grey mitzuspielen, wie 'The Playlist' berichtet. Für Hunnam wiederum ist dies eine gute Nachricht, denn er darf die Nachfolge des beliebten Darstellers antreten und den englischen Entdecker Colonel Percy Harrison Fawcett spielen. Fawcett war der Ansicht, dass eine alte Frühkultur am Amazonas-Fluss lebte. Diese These wollte er mit mehreren Expeditionen beweisen. Auf diesen Forschungsreisen starben jedoch viele Mitglieder seines Teams, sodass er schließlich eine eigene Expedition mit seinem Sohn selber finanzieren musste. Von dieser gefährlichen Reise kamen jedoch weder er noch sein Sprössling jemals zurück.

Robert Pattinson wird Henry Costin spielen, einen jungen Unteroffizier, der sich der finalen Reise anschließt. Der Dreh des Films soll diesen Sommer beginnen. Regisseur Grey zeichnete sich in der Vergangenheit eher durch stille, intime Dramen und düstere Thriller aus. Dieses Projekt markiert seinen ersten Abenteuerfilm.

Film
04.02.2015 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
Sky und RTL sichern sich neue True-Crime-Doku aus der «MOB»-Reihe
Sphere Abacus verkauft «Hollywood and the Mob» sowie frühere Titel der Reihe erfolgreich nach Deutschland. Der britische Distributor Sphere Abacus treibt den internationalen Ausbau seiner erfolgreichen «MOB»-Reihe weiter voran. Mit Hollywood and the Mob (Arbeitstitel) entsteht aktuell der dritte Titel der Doku-Marke, die True Crime und Zeitgeschichte miteinander verbindet. Produziert wird die […] (00)
vor 2 Stunden
Zugbegleiter stirbt nach Angriff bei Ticketkontrolle
Berlin (dpa) - Damit Zugbegleiter besser geschützt werden, erwägt das Bundesjustizministerium, einen Gesetzentwurf noch mal anzupassen. «Wir stimmen den Gesetzentwurf gerade ab und werten die dazu eingegangenen Stellungnahmen aus», sagte Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Es werde geprüft, ob es Anpassungen […] (01)
vor 1 Stunde
Emma Stone
(BANG) - Emma Stone hat "zu viel Angst um ihre eigene mentale Gesundheit", um einen Instagram-Account zu eröffnen. Die US-Schauspielerin ist viel lieber eine "stille Mitleserin" und schaut sich die Inhalte anderer an, statt selbst ein Profil auf der Social-Media-Plattform unter ihrem Namen zu betreiben. Auf die Frage, ob sie jemals eine Lifestyle- […] (00)
vor 9 Stunden
Anthropic
San Francisco (dpa) - Im Wettlauf der KI-Entwickler weitet der OpenAI-Rivale Anthropic die Fähigkeiten seiner Software Claude auf mehr Bereiche aus. Mit der neuen Version Opus 4.6 soll Claude unter anderem auch Aufgaben der Finanzanalyse übernehmen können. Dafür werte Claude etwa Unternehmensdaten, Pflichtmitteilungen und Marktinformationen aus, wie […] (00)
vor 14 Minuten
Borderlands 4: Bounty Pack 2 „Legend of the Stone Demon“ angekündigt
Heute haben 2K und Gearbox Software angekündigt, dass Borderlands 4: Bounty Pack 2 – Legend of the Stone Demon ab dem 26. Februar als erster kostenpflichtiger Premium-Inhalt für den Titel verfügbar sein wird. Die neue, kompakte, aber inhaltlich dichte Story-Erweiterung liefert eine zusätzliche Mission, neue legendäre Beute sowie eine thematisch […] (00)
vor 5 Stunden
Katharina Kiel
Frankfurt/Main (dpa) - Die ursprünglich geplante GmbH zwischen dem neuen Ligaverband Frauen-Bundesliga FBL und dem Deutschen Fußball-Bund ist nach Angaben der Clubs vorerst geplatzt. Dies teilten die 14 Erstligisten nach ihrer ersten Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main mit. Die Positionen und Rahmenbedingungen des DFB könnten nicht erfüllt werden, […] (02)
vor 9 Stunden
kostenloses stock foto zu bargeldersatz, bitcoin, bitcoin-einführung
Polygon hat das letzte Quartal 2025 mit einer erhöhten Nutzung seiner Blockchain abgeschlossen, die vor allem durch Zahlungen, Stablecoin-Transfers und tokenisierte Vermögenswerte angetrieben wurde. Während Händler den Kurs von MATIC in einer engen Spanne beobachteten, zeigte die Aktivität auf der Blockchain ein anderes Bild, das sich auf Zahlungen, […] (00)
vor 1 Stunde
Green Bridge Metals sichert sich 4 Millionen Dollar Kapital
Lüdenscheid, 05.02.2026 (PresseBox) - Green Bridge Metals Corp. (ISIN: CA3929211025; WKN: A3EW4S), Green Bridge oder das Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine vollständig gezeichnete nicht vermittelte Privatplatzierung von 33.333.333 Einheiten des Unternehmens zum Preis von 0,12 $ pro Einheit abgeschlossen und damit einen […] (00)
vor 7 Stunden
 
FOX steigert Quartalsumsätze
Die Firma sorgte für einen besseren Umsatz, allerdings schrumpfte der Gewinn. Das Unternehmen […] (00)
Primetime-Check: Dienstag, 3. Februar 2026
Wie erfolgreich war Das Erste mit einem Spielfilm? Punktete Sat.1 mit seinen Crime-Serien? […] (01)
Handball im Free-TV: ProSiebenSat.1 und DHB mit langfristiger Partnerschaft
ProSiebenSat.1 sichert sich damit zu den Übertragungsrechten an den kommenden […] (00)
Wetter in USA - Kälterekord in Florida
Tallahassee (dpa) - Ungewöhnliche Kälte hat im sonst sonnenverwöhnten US-Bundesstaat […] (04)
Release für 2026 angekündigt – CAPTAIN TSUBASA 2: WORLD FIGHTERS
Bandai Namco Entertainment Europe kündigt mit CAPTAIN TSUBASA 2: WORLD FIGHTERS die […] (00)
Boeing plant ersten Produktionsflug der 777X im April
Serienflugzeug als nächster Meilenstein Laut dem Dokument bereitet Boeing derzeit in […] (00)
Olympische Winterspiele 2026
Predazzo (dpa) - Eishockey-Superstar Leon Draisaitl und Skispringerin Katharina Schmid sind […] (02)
In einem eindringlichen Appell fordern die Vorstandschefs von Volkswagen und […] (00)
 
 
Suchbegriff