Brad Pitt: Rolle und Produktion bei ‚Heart of the Beast‘

25. Januar 2025, 14:26 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Brad Pitt
Foto: BANG Showbiz
Brad Pitt wird in ‚Heart of the Beast‘ mitspielen.
Brad Pitt wird in ‚Heart of the Beast‘ mitspielen und produzieren, in Zusammenarbeit mit Regisseur David Ayer. Der Film erzählt die Geschichte eines ehemaligen Spezialeinheitssoldaten und seines Kampfhundes, die nach einem Flugzeugabsturz in Alaska ums Überleben kämpfen.

(BANG) - Brad Pitt wird in ‚Heart of the Beast‘ mitspielen.

Der 61-jährige Schauspieler wird sich erneut mit dem Regisseur David Ayer zusammentun, zum ersten Mal seit dem gemeinsamen Dreh des Zweiten Weltkriegsdramas ‚Herz aus Stahl‘ von 2014. In dem kommenden Action-Abenteuerfilm von Paramount Pictures wird Pitt mitspielen und den Film auch über seine Produktionsfirma Plan B Entertainment produzieren.

‚Heart of the Beast‘, der von Cameron Alexander geschrieben und als Executive Producer betreut wird, folgt einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheiten und seinem pensionierten Kampfhund, die nach einem Flugzeugabsturz in der Wildnis Alaskas ums Überleben kämpfen. Damien Chazelle und Olivia Hamilton werden ebenfalls über ihre Produktionsfirma Wild Chickens Productions unter den Bedingungen ihres First-Look-Deals mit dem Studio gemeinsam produzieren. Auch David Ayer ist über Crave Films als Produzent an dem Projekt beteiligt, zusammen mit Temple Hill Entertainment und auch Richard Raymond.

‚Heart of the Beast‘ wird Brad Pitts nächste Rolle sein, nachdem er im Juni in ‚F1‘ zu sehen sein wird. Der Film folgt der Actionkomödie ‚Wolfs‘, in der er sich wieder mit seinem Freund George Clooney zusammentat. Hinter den Kulissen ist der ‚Moneyball‘-Star auch ausführender Produzent der kommenden Filme ‚Mickey 17‘ und ‚Hedda‘ und erzielte kürzlich Erfolge mit ‚Beetlejuice Beetlejuice‘, ‚Bob Marley: One Love‘ und ‚Nickel Boys‘. Es wird auch erwartet, dass Brad sich wieder mit George für ‚Ocean's 14‘ zusammenschließen wird. Es wurde kürzlich berichtet, dass ‚Bullet Train‘-Regisseur David Leitch in Gesprächen ist, die Regie bei dem Film zu übernehmen.

Film
25.01.2025 · 14:26 Uhr
[0 Kommentare]
HBO startet «Celtics City»
Die neunteilige Dokumentarserie erzählt die Geschichte des NBC-Klubs. Die neunteilige HBO-Original-Dokumentarfilmserie Celtics City unter der Regie der Emmy-Gewinnerin Lauren Stowell («Taquarius Wair: Unstoppable»), mit Bill Simmons («Music Box») und Connor Schell («The Last Dance») sowie Co-Executive Producer und Showrunner Gabe Honig («The Captain») produziert wurde, feiert am Montag, den 3. März, um 21: 00 Uhr auf HBO Premiere und wird auf […] (01)
vor 15 Stunden
Münchner Sicherheitskonferenz
München (dpa) - Die Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) geht heute in ihren dritten und letzten Tag. Die europäische Sicherheitsarchitektur, ein schnellerer EU-Beitritt der Balkan-Staaten und die Wettbewerbsfähigkeit Europas stehen auf dem Programm des internationalen Treffens. Doch bestimmendes Thema dürfte auch heute das sein, was gleich am ersten Tag der Konferenz - am Freitag - geschah: die […] (00)
vor 1 Stunde
Selena Gomez, Benny Blanco
(BANG) - Selena Gomez fühlte sich "allein auf der Welt", bevor sie Benny Blanco traf. Die 32-jährige Schauspielerin verlobte sich im Dezember 2024 nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung mit dem Plattenproduzenten. Dank ihrem Partner fühlt sie sich endlich im Leben angekommen. Gegenüber dem 'Interview'-Magazin verriet der ehemalige Disney-Star: "Ich glaube nicht, dass ich das Leben in irgendeiner […] (00)
vor 18 Stunden
Review: Cricut Joy: Das ultimative Schneidegerät für kreative Projekte
Die Cricut Joy ist ein kompaktes, aber leistungsstarkes Schneidegerät, das seit seiner Einführung die Herzen von Bastlern, DIY-Enthusiasten und professionellen Kreativen gleichermaßen erobert hat. Mit ihren beeindruckenden Maßen von nur 21,4 cm x 13,8 cm x 10,8 cm und einem Gewicht von knapp 1,75 kg ist die Cricut Joy nicht nur unglaublich platzsparend, sondern auch perfekt für unterwegs geeignet. […] (00)
vor 13 Stunden
Licht trifft Klang – Das Razer Barracuda X Chroma Gaming Headset im Test
Wenn du an Gaming-Peripheriegeräte denkst, ist Razer sicherlich eine der ersten Marken, die dir in den Sinn kommt – und das aus gutem Grund. Razer steht für hochwertige Produkte, innovative Technik und den unverkennbaren Style, der durch bunte RGB-Beleuchtung unterstrichen wird. Doch nicht alle Geräte der Marke schwelgen in diesem Licht-Design. Die Barracuda-Serie war bislang ein klassischer […] (00)
vor 7 Stunden
Max Eberl
München (dpa) - Der FC Bayern hatte in den Vertragsverhandlungen mit Jungstar Jamal Musiala nach eigener Darstellung schon seit geraumer Zeit Klarheit. «Tatsache war, dass wir mit Jamal schon direkt nach Weihnachten fast durch waren und dass wir im Januar schon die Zusage hatten. Und dann ging es ja noch darum, die ganzen Verträge zu formulieren, die Verträge zu schreiben», sagte Eberl beim TV- […] (05)
vor 6 Stunden
Milliardenschäden durch Kaliforniens Waldbrände: Versicherer ziehen sich weiter aus dem Markt zurück
Mehrere große US-Versicherer melden Verluste in Milliardenhöhe durch die jüngsten Großfeuer in Los Angeles. Travelers rechnet mit 1,7 Mrd. US-Dollar, bei Zurich-basiertem Chubb sollen es 1,5 Mrd. US-Dollar sein, und AIG spricht von etwa 500 Mio. US-Dollar. Zuletzt hatte auch Allstate einen Schaden von 1,1 Mrd. US-Dollar angekündigt. Nach Schätzungen von Risk-Modellierern fallen insgesamt rund […] (00)
vor 1 Stunde
Seien Sie so frei: Nehmen Sie eine Free-Domain
Koeln, 15.02.2025 (PresseBox) - Die Sunrise Period der Free-Domains beginnt am 2. April 2025 und läuft bis zum 2. Mai 2025. Während dieser Phase haben Markeninhaber die Möglichkeit, ihre eingetragenen Marken als Free-Domain zu sichern. Voraussetzung ist, dass die Marken im Trademark Clearinghouse registriert sind. Free heißt auf deutsch "frei". Der Begriff "free" wird nicht nur im Sinne von […] (00)
vor 18 Stunden
 
RTL setzt auf «Shotgun Wedding»
Im Anschluss kehrt die Sonntagsausgabe von «stern tv» zurück. Jennifer Lopez, Lenny Kravitz, Josh […] (00)
Lifetime setzt auf «Single Black Female»
Für den dritten Teil werden die Hauptdarsteller wie Raven Goodwin, Amber Riley und K. Michelle erneut […] (00)
Befreiung des KZ Dachau: History Channel zeigt zwei Dokus
Der History Channel beleuchtet zum Jahrestag die Sicht der amerikanischen Befreier und wirft einen […] (00)
Autobahn (Archiv)
Berlin - Eine Studie, die von der Bundestagsfraktion der FDP in Auftrag gegeben wurde, […] (08)
Schufa-Chefin Birkholz auf dem OMR-Festival
Tanja Birkholz steht an der Spitze eines der umstrittensten Unternehmen Deutschlands: der […] (00)
Selena Gomez und Benny Blanco
(BANG) - Selena Gomez hat ein Überraschungsalbum mit ihrem Verlobten Benny Blanco angekündigt. […] (00)
ARD porträtiert Graffiti-Künstler Walter Fischer
Der Doku-Storytelling-Podcast OZ. Graffiti-Künstler. Schmierfink. Rebell. ist ab sofort abrufbar. Der […] (00)
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Bochum (dpa) - Blamage statt Befreiungsschlag: Borussia Dortmund hat das Derby beim stark […] (01)
 
 
Suchbegriff