Black Friday 2015: Händler können ihre Angebote ab sofort kostenlos bei Black-Friday.de einreichen

(pressebox) Oberhausen, 01.10.2015 - Der Countdown läuft. Am 27. November ist Black Friday 2015! Händler und Online-Shops machen sich bereit und fiebern dem Auftakt des Weihnachtsgeschäfts entgegen. Noch bis zum 09. November 2015 können Händler und Online-Shops ihre Angebote kostenlos bei Black-Friday.de, Deutschlands erstem Black Friday Portal, listen lassen.

In seinem Ursprungsland ist der Black Friday seit Jahrzehnten eine feste Institution und bringt jedes Jahr Millionen Amerikaner dazu tumultartig die Geschäfte zu stürmen. Traditionell findet der Black Friday immer am Freitag nach dem amerikanischen Erntedankfest Thanksgiving statt und gilt als der umsatzstärkste Tag des ganzen Jahres.

Seit 2009 wird der Black Friday auch in Deutschland gefeiert. Dank Apple, denn die Kalifornier waren die Ersten, die ihre Black Friday Rabatte aus den USA auch in Deutschland anboten. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Händler dazu und generierten mit ihren Black Friday Angeboten enorme Umsätze.

Auch im Jahr 2014 war Black-Friday.de wieder das am meisten besuchte Black Friday Portal in Deutschland. In der Black Friday Woche besuchten etwa 450.000 Unique User die Webseite und generierten dabei über 600.000 Visits. Nach Angaben des Statistik-Anbieters SimilarWeb war dies der Spitzenwert beim Black Friday 2014. Kein anderes Black Friday Portal wurde im November öfter besucht als Black-Friday.de.

Händler, die in diesem Jahr ebenfalls beim Black Friday dabei sein möchten, können ihre Aktionen bis zum 09. November 2015 kostenlos bei Black-Friday.de melden. Nach diesem Stichtag können weitere Angebote nur noch gegen eine Bearbeitungsgebühr veröffentlicht werden. Unter http://www.black-friday.de/informationen-fuer-haendler finden interessierte Händler alle notwendigen Informationen und Konditionen für die Aufnahme ihrer Black Friday Angebote.
E-Commerce
[pressebox.de] · 01.10.2015 · 17:38 Uhr
[0 Kommentare]
 
Arbeitgeber lehnen Schlichterspruch ab - Streiks im Bau drohen
Berlin - Die Arbeitgeberverbände von Bauindustrie und Baugewerbe lehnen den Schlichterspruch […] (00)
Moderna schockt: Tiefrote Zahlen, Umsatzeinbruch
Der Biotechnologieriese Moderna erlebte im ersten Quartal 2024 einen deutlichen Rückgang seiner […] (00)
Der FC Bayern und Plan D: Wer wird der neue Trainer?
München (dpa) - Kein Xabi Alonso. Kein Julian Nagelsmann. Kein Ralf Rangnick. Der FC Bayern […] (03)
Die monatlichen PlayStation Plus-Titel im Mai für PS4 und PS5
PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 7. Mai können […] (01)
Instagram und Threads: So sehen Sie wieder Politik-Inhalte
Berlin (dpa/tmn) - In den Social-Media-Diensten Instagram und Threads werden nicht mehr alle […] (00)
Energiegewinnung an Flussmündungen: Neue Membran kann Osmosekraftwerke effizienter machen
Dank des natürlichen Gemischs aus Frisch- und Salzwasser sind Flussmündungen der perfekte Ort […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News