Bitcoin Bullenmarkt: Experte enthüllt, wann man alles verkaufen sollte

Der Bitcoin-Bullenmarkt scheint zurück zu sein, nachdem BTC $100.000 überschritten hat. Mit Marktteilnehmern, die sich nach dieser jüngsten Rallye erneut für Krypto interessieren, hat der Krypto-Experte Ardizor enthüllt, wann es an der Zeit ist, alles zu verkaufen, um Gewinne in diesem Bullenmarkt nicht wieder zu verlieren.
Wann man alles in diesem Bitcoin-Bullenmarkt verkaufen sollte
In einem X-Post erklärte Ardizor, dass er in diesem Bullenmarkt fast alles verkaufen wird, wenn der "Profitability Index" von BTC über 300% steigt, Krypto auf TikTok oder Instagram populärer wird und wenn Marktteilnehmer glauben, sie seien die "Schlausten". Er nannte weiter drei weitere Ereignisse, die den Höhepunkt markieren und als Hinweis dienen könnten, alles zu verkaufen.
Das erste ist, wenn die Krypto-Börse Coinbase zwei Monate lang die Nummer eins im App Store wird und jeder Taxifahrer über Krypto spricht. Die anderen beiden Hinweise sind, wenn die BTC Coin Days Destroyed (CDD) Metrik über 300 Millionen steigt und wenn alte Freunde nachfragen, ob sie jetzt Krypto kaufen sollten.
Er betonte, dass der Bitcoin-Bullenmarkt seinen Höhepunkt erreichen wird, wenn diese Dinge beginnen einzutreten. Bis dahin, so Ardizor, wird er täglich mehr Coins ansammeln. Der Experte sagte der Krypto-Community auch, dass er öffentlich bekannt geben werde, wenn es an der Zeit sei, alles zu verkaufen.
In einem weiteren X-Post gab Ardizor Einblicke, wie Investoren ihr Kapital in diesem Bitcoin-Bullenmarkt allokieren sollten. Er erklärte, dass 40% in BTC investiert werden sollten, 20% in ETH, 10% in "qualitative Altcoins", 5% in hochpotenzielle Meme-Coins, 15% Arbeitsspekapital und 20% in USDT, um bei Kursrückgängen einzukaufen.
Marktteilnehmer akkumulieren aktiv mehr Coins mit dem Bitcoin-Bullenmarkt im Spiel, nachdem BTC $100.000 überschritten hat. Krypto-Analyst Ali Martinez zitierte Daten von Glassnode und enthüllte, dass in den letzten drei Wochen $35 Milliarden in den Krypto-Markt geflossen sind.
Ein möglicher Höhepunkt für BTC in diesem Marktzyklus
Marktexperten haben die Kursziele genannt, die den BTC-Höhepunkt in diesem Bitcoin-Bullenmarkt markieren könnten. Veteranenhändler Peter Brandt erklärte, dass die führende Krypto-Währung auf Kurs sei, den Höhepunkt des Bullenmarktzyklus im Bereich von $125.000 bis $150.000 bis August oder September dieses Jahres zu erreichen. Sobald dies geschieht, prognostiziert er einen Rückgang von 50%.
Krypto-Analyst CrediBULL Crypto bekräftigte, dass sein Ziel für diesen Bitcoin-Marktzyklus $150.000 ist. Er erhöhte jedoch auch die Möglichkeit, dass BTC $200.000 erreichen könnte, basierend auf Jim Cramers Aussage, dass die führende Krypto-Währung dieses Ziel in diesem Bullenlauf nicht erreichen kann. Standard Chartered hat ebenfalls prognostiziert, dass $200.000 für BTC bis Jahresende erreichbar sind.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird der Bitcoin-Kurs laut Daten von CoinMarketCap bei etwa $103.600 gehandelt, ein Anstieg innerhalb der letzten 24 Stunden.