Bioshock 2 - Feuchter Patch im Anmarsch
10. Mai 2010, 09:01 Uhr · Quelle: onlinewelten.com
Wie die Verantwortlichen von 2K Games im offiziellen Forum bestätigten, schraubt man derzeit an einem neuen Patch zu BioShock 2, der sich bereits in der Zertifizierung befindet und in Kürze für alle drei Plattformen erscheinen soll. Dieser nimmt sich in erster Linie des Online-Multiplayers an und soll diverse Fehler beheben, um zukünftig für einen reibunglosen Ablauf zu sorgen.
Unter anderem sollen Unzulänglichkeiten bei der Verbindung aus dem Weg geschafft werden und auch an der allgemeinen Stabilität wurde geschraubt. Was sich im Detail ändert, geht aus dem folgenden Change-Log hervor.
Unter anderem sollen Unzulänglichkeiten bei der Verbindung aus dem Weg geschafft werden und auch an der allgemeinen Stabilität wurde geschraubt. Was sich im Detail ändert, geht aus dem folgenden Change-Log hervor.
- Behebt Abstürze im Multiplayer-Modus & Verbindungsfehler
- Behebt einen Fehler in der Lobby, durch den zwei Gruppen mit jeweils fünf Spielern nicht die selbe Lobby betreten konnten (Survival-Modus ausgenommen)
- Behebt einen Fehler Lobby, durch den die User Gruppe die Verbindungen verlieren, wenn der Host versucht, ein Match zu finden.
- Behebt einen Absturz, der den zehnten Fehler einer Lobby betrifft, sobald er versucht, ein bestehendes Spiel mit neun Teilnehmern via Wireless-Connection zu betreten.
- Weitere Abstürze werden verhindert.
- Behebt einen Server-TUS-Slot-Fehler.

