Billy Idol war von geheimem Sohn nicht überrascht

24. Juni 2025, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Billy Idol war nicht überrascht, als er erfuhr, dass er in den 1980er-Jahren Vater eines Kindes geworden war.
Foto: BANG Showbiz
Billy Idol war nicht überrascht, als er erfuhr, dass er in den 1980er-Jahren Vater eines Kindes geworden war.
Billy Idol war nicht erstaunt darüber, als er erfuhr, dass er in den 1980ern einen Sohn namens Brant Broad hat, den seine Tochter Bonnie durch einen DNA-Test entdeckte. Der Rocker betont, dass sein hedonistischer Lebensstil damals viele ungeklärte Vaterschaften begünstigte, steht aber in engem Kontakt zu seinem Sohn.

(BANG) - Billy Idol war nicht überrascht, als er erfuhr, dass er in den 1980er-Jahren Vater eines Kindes geworden war.

Der 'White Wedding'-Rocker fand heraus, dass er der Vater von Brant Broad ist, nachdem seine Tochter Bonnie – die aus seiner Beziehung mit Linda Mathis stammt – durch einen DNA-Test ihren Halbbruder entdeckt hatte. Er gibt aber zu, dass die Nachricht ihn nicht sonderlich schockiert habe, angesichts seines hedonistischen Lebensstils auf dem Höhepunkt seines Ruhms.

In einem Interview mit der Zeitung 'The i' sagte Billy über sein wenig überraschtes Gemüt, als er von seinem Sohn erfuhr: "Vielleicht ein bisschen, aber je mehr ich darüber nachdachte, dachte ich mir, dass da wohl so etwas sein muss, weil wir in den 80ern und 70ern einfach mit einer Million Leute, die man nicht kannte, wilden, hemmungslosen Sex hatten." Er betont, dass viele Leute aus der Welt der Rockmusik Kinder außerhalb ihrer üblichen Beziehungen hätten.

Billy hat danach aber eine enge Bindung zu Brant aufgebaut, der in New York lebt und wie sein Vater und Onkel früher im Baugewerbe arbeitet. Der 69-jährige Rocker sagte: "Wir sind ziemlich gute Freunde, und ich liebe ihn. Er ist ein netter Kerl."

Billy berichtet auch in der Dokumentation 'Billy Idol Should Be Dead', die Anfang des Monats beim Tribeca Festival Premiere feierte, dass er beinahe an einer Heroin-Überdosis gestorben wäre. Er war dann aber erleichtert, dem Tod entkommen zu sein, um den Erfolg seines Albums 'Rebel Yell' von 1983 zu erleben, das es in die Top 10 der US-Billboard-Charts schaffte. Der 'Eyes Without a Face'-Hitmacher sagte: "Ich bin einfach froh, dass ich nicht gestorben bin, weil ich dieses großartige Album hatte und nach England zurückkommen wollte, um zu sagen: 'Na, was sagt ihr jetzt?' Ich hätte das beinahe vermasselt. Ich bin also froh, dass ich es überlebt habe."

Showbiz
24.06.2025 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
Sarah Jessica Parker
(BANG) - Sarah Jessica Parker versucht, politische Themen in den sozialen Medien zu vermeiden. Die 'Sex and the City'-Darstellerin erklärte, dass sie ihre Plattform nicht nutzen möchte, um komplexe Themen anzusprechen. Die sozialen Netzwerke seien kein Ort "für wirklich tiefgründige Gespräche" und Sarah befürchte, dass ihre Aussagen "missverstanden" werden könnten. Im Podcast 'The Best People' […] (00)
vor 2 Stunden
Immer noch oft ungleich verteilt: Hausarbeit
Wiesbaden (dpa) - «"Das bisschen Haushalt macht sich von allein", sagt mein Mann. "Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein"» - das hat Schlagersängerin Johanna von Koczian schon vor einem halben Jahrhundert gesunden. Und wie ist die Situation heute? Etwa jede fünfte Frau in Partnerschaften mit ungleich aufgeteilter Hausarbeit denkt laut einer Studie darüber nach, Schluss zu machen. Frauen im erwerbsfähigen Alter […] (00)
vor 6 Minuten
In den letzten zehn Jahren hat sich das Einkaufsverhalten der Menschen weltweit stark verändert. Der stationäre Handel verliert zunehmend an Bedeutung, während der Online-Handel rasant wächst. Diese Entwicklung ist nicht nur ein Trend – sie ist ein tiefgreifender Wandel in der Art, wie Konsumentinnen und Konsumenten Produkte suchen, vergleichen und kaufen. Ein zentraler Faktor dabei: die Verfügbarkeit von Rabattcodes und anderen Online- […] (00)
vor 3 Stunden
Tony Hawk’s Pro Skater 3+4: Die Release-Woche wird in Hamburg, Frankfurt & Berlin live gefeiert
Activision kündigen eine aufregende Reihe von Events in Deutschland an, um die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Tony Hawk’s Pro Skater 3+4 zu feiern. Höhepunkt ist ein Erlebnis in der kultigen Skatehalle Berlin am 12. Juli 2025, das die legendäre Skateboarding-Serie für alte und neue Fans zum Leben erweckt. Falls auch Du teil des Events sein möchtest, melde dich gerne auf diese Mail […] (00)
vor 18 Minuten
Matthias Brügelmann nicht länger Sport-Chef von BILD
Der bisherige Chefredakteur des Sport-Ressorts der Springer-Presse verlässt das Unternehmen. Bei der "BILD"-Zeitung endet nach drei Jahrzehnten eine Ära: Wie Springer heute mitteilte, wird der langjährige Sport-Chef-Redakteur Matthias Brügelmann das Unternehmen verlassen - "auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigen Einvernehmen" wie es heißt. In dieser Funktion war Brügelmann auch oft in Fußball-Talkshows im Fernsehen zu sehen, vor allem […] (00)
vor 1 Stunde
Bayern München - Boca Juniors
East Rutherford/München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala hat sich nach seiner schweren Verletzung bei der Club-WM in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet. «Ich wollte sagen, dass niemand die Schuld daran trägt. Situationen wie diese kommen vor», sagte der 22-Jährige in einem Video-Beitrag und bedankte sich für die Unterstützung und Aufmunterung: «Es ist schön zu sehen, wie die Fußballwelt in […] (00)
vor 1 Stunde
Bitcoins Und Us Dollar Rechnungen
Der US-Dollar-Index (DXY) ist in den letzten vier Monaten weiter gesunken und verzeichnete den größten Einbruch seit Jahren. Da solche Bewegungen historisch gesehen mit einem positiven Wachstum bei Risikowerten korreliert sind, könnte Bitcoin (BTC) für einen starken Ausbruch bereit sein. Laut einem Bericht der Marktanalyseplattform CryptoQuant hat sich in der Vergangenheit mehrfach eine Korrelation zwischen einem schwachen DXY und einem starken […] (00)
vor 47 Minuten
Platin – vielleicht der neue sichere Hafen
Herisau, 09.07.2025 (PresseBox) - Seit rund elf Jahren war Platin nicht mehr so teuer wie jetzt. Kürzlich hat das Edelmetall die 1.400-US-Dollar-Marke durchbrochen. Was ist mit dem Platinpreis passiert. Ein Plus von zirka 40 Prozent innerhalb von sechs Wochen, das ist schon etwas Besonderes. Zwar waren Chinas Platinimporte im Mai extrem hoch, vielleicht weil Goldschmuck teurer geworden ist, aber […] (00)
vor 1 Stunde
 
Liam und Noel Gallagher
(BANG) - Liam Gallagher soll sich voll und ganz auf die Comeback-Konzerte von Oasis […] (00)
Bianca Heinicke
(BANG) - Bianca Heinicke betrachtet ihre früheren Entscheidungen in Sachen Schönheits-OPs heute […] (00)
Terry Gilliam findet es fast amüsant, Donald Trump und Elon Musk zuzusehen.
(BANG) - Terry Gilliam findet es fast amüsant, Donald Trump und Elon Musk dabei zuzusehen, wie […] (00)
Terrorismusverdacht: Razzia in Nordrhein-Westfalen - Essen
Düsseldorf (dpa) - Am Morgen nehmen Spezialeinsatzkräfte der Polizei einen Mann in Essen fest. […] (00)
ASUS – Amazon Prime Days bringt zahlreiche attraktive Rabatte
Während der diesjährigen Amazon Prime Days bietet ASUS zahlreiche attraktive Rabatte: Vom 8. […] (00)
Dritte «Squid Game»-Staffel verbucht 46,3 Millionen Abrufe
Für die zweite Staffel von «The Sandman» sah es gar nicht gut aus. Die Serie verbuchte lediglich 5,3 […] (01)
Cyberangriff kostet Marks & Spencer bis zu 300 Mio. £ – FBI unterstützt britischen Einzelhändler
Marks & Spencer sieht sich nach einem schweren Cyberangriff mit einem operativen […] (00)
Frauenfußball-EM - DFB-Talk
Zürich (dpa) - Nach dem vorzeitigen Viertelfinal-Einzug der deutschen Fußballerinnen bei der […] (01)
 
 
Suchbegriff