Barracuda Project 2.0 an sportlicher E - Limousine Audi RS e - tron GT
Neckartenzlingen, 30.01.2025 (lifePR) - Eines der schnittigsten, kraftvollsten und schnellsten Modelle im Programm von Audi ist aktuell zweifellos der RS e-tron GT. Sicher, es handelt sich um ein rein elektrisches Fahrzeug, was nicht jedermanns Sache ist. Wer sich jedoch damit anfreunden kann und will, bekommt einen High-Power-Sportlimousine par excellence. Mit seinem dynamischen Design bietet er sich regelrecht für Individuali sierungen und Veredelungen an. So erhielt auch das hier gezeigte Exemplar unter anderem einen hochwertigen Felgensatz aus dem Hause Barracuda Racing Wheels.
Das für den Umbau verantwortliche Team von Reifen Winkel in Wilnsdorf installierte an den Achsen d es Stromers die Project 2.0-Räder aus der Ultralight Series von Barracuda. Wie alle Vertreter dieser Reihe sind sie im gewichtssparenden Flow Forged-Verfahren hergestellt. So messen sie in den verwendeten Dimensionen 10x22 und 11,5x22 Zoll lediglich 12,4 r espektive 12,6 Kilogramm. Als Finish wurde Black Brushed gewählt, welches den hochtechnologischen Charakter der Project 2.0 unterstreicht. Die Bereifungen messen 255/30ZR22 und 305/25ZR22. Natürlich verfügen die Felgen über ein zugehöriges Teilegutachten.
Die Tieferlegung des Fahrzeugs erreichte Reifen Winkel durch eine Modifikation des serienmäßigen Luftfahrwerks des RS e-tron GT.
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube - Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhältlich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel.

