Argo Graphene Solutions erschließt neue Vertriebswege in Nordamerika
Argo Graphene Solutions Corp., ein kanadischer Vorreiter im Bereich moderner Baumaterialien, hat seine Expansionspläne in Nordamerika durch die Eröffnung eines neuen Vertriebs- und Mischzentrums in Kenner, Louisiana, beschleunigt. In Zusammenarbeit mit Landry Construction bietet dieser strategisch günstige Standort, nahe dem Hafen von New Orleans, optimale Anbindungen an wichtige Infrastrukturknotenpunkte.
Dank der Kooperation mit Landry Construction, einem erfahrenen Unternehmen in der Bauindustrie, wird Argo das neue Zentrum nutzen, um seine innovativen, graphenbasierten Beton- und Zementprodukte zu lagern, zu mischen und zu vertreiben. Scott Smale, CEO von Argo, lobte den Standort als idealen Ausgangspunkt zur Feinabstimmung ihrer Produktpalette und zur effizienten Versorgung der wachstumsstarken Märkte im Süden der USA und Mexiko.
Das Zentrum übernimmt zwei zentrale Funktionen: Zum einen dient es als Vertriebsplattform für fortschrittliche Baumaterialien in Nordamerika, um logistische Zeiten und Kosten zu optimieren. Zum anderen wird es als Produktionsstätte genutzt, in der projektspezifische Mischungen von Beton, Zement und Asphalt entstehen, die den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht werden.
Diese Neuentwicklung verspricht nicht nur eine erweiterte Skalierbarkeit umweltfreundlicher Infrastrukturtechnologien, sondern sorgt auch für schnelleren Marktzugang und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden. Mit einer Mietfläche von 2.000 Quadratfuß und weiteren administrativen Dienstleistungen von Landry Construction sichert sich Argo eine vielversprechende Ausgangsposition für nachhaltiges Wachstum in der Bauindustrie.

