Alan Cumming teasert mögliche Kampfszene mit Pedro Pascal in 'Avengers: Doomsday' an

08. Mai 2025, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Alan Cumming verriet, dass er in 'Avengers: Doomsday' gegen Pedro Pascal kämpft und seinen Mutanten Nightcrawler erneut spielt. Trotz seines Alters von 60 Jahren ist er begeistert, wieder Teil des Marvel-Universums zu sein, und der Make-up-Prozess hat sich deutlich verkürzt.

(BANG) - Alan Cumming hat anscheinend verraten, dass er in 'Avengers: Doomsday' gegen Pedro Pascal kämpfen wird.

Der 60-jährige Schauspieler wird seinen 'X2: X-Men United'-Mutanten Nightcrawler im kommenden Blockbuster des Marvel Cinematic Universe (MCU) wieder darstellen und hat nun angedeutet, dass er in 'Avengers: Doomsday' möglicherweise mit Pascals Mr. Fantastic aneinandergeraten wird.

Während eines Video-Interviews mit 'Buzzfeed UK' sagte Cumming: "Ich habe gestern Stunts für eine Kampfszene gelernt und ich denke nur, ich bin 60 Jahre alt. Ich spielte diesen Superhelden vor 23 Jahren." Er habe sich schon damals alt für einen Superhelden gefunden, aber jetzt sprenge sein Alter einfach den Rahmen. Spaß am Set hat er offenbar trotzdem: "Ich war schon damals irgendwie alt für einen Superhelden. Und jetzt bin ich wieder dabei. Und das finde ich urkomisch. Ich lerne diese Kämpfe und denke mir: 'Was? Mit wem kämpfe ich?' Und sie sagten 'Du schlägst Pedro Pascal gegen den Kopf' oder so."

Cumming sagte, er sei "erstaunt und aufgeregt", als Nightcrawler für 'Avengers: Doomsday' zurückzukehren, der derzeit in London gedreht wird. Im Gespräch mit 'X-Men'-Kollegin Olivia Munn (Collider) sagte Cumming: "Ist das nicht verrückt? Ich bin aufgeregt und erstaunt. Es ist 23 Jahre her, dass ich ein Superheld war." Der 'Spy Kids'-Darsteller verriet auch, dass der Make-up-Prozess seit seinem letzten Auftritt in 'X2: X-Men United' aus dem Jahr 2003 drastisch reduziert wurde. Er fuhr fort: "Ich hatte bereits einige Make-up-Tests für die Rolle, aber das Tolle daran war, dass es vorher etwa viereinhalb Stunden dauerte, alles aufzutragen, aber jetzt sind es nur noch 90 Minuten."

Film
08.05.2025 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
Alison Brie
(BANG) - Alison Brie hatte große Freude daran, die "überlebensgroße" Evil-Lyn in Masters of the Universe zu verkörpern. Die 43-jährige Schauspielerin spielt die Antagonistin im neuen Film, der auf der Medienreihe von Mattel basiert, und genoss es, in dem Schwert-und-Magie-Abenteuer eine für sie eher ungewöhnliche Rolle darzustellen. Alison sagte […] (00)
vor 1 Stunde
Gesundheits-Kommission legt Vorschläge vor am 30.03.2026
Berlin - Die Finanzkommission Gesundheit hat ihren ersten Bericht zur Stabilisierung der Beitragssätze in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) vorgelegt. Der Bericht, der am Montag in Berlin vorgestellt wurde, enthält 66 Empfehlungen, die ab 2027 wirksam werden sollen, um die Finanzlage der GKV zu stabilisieren. Die Maßnahmen sind unterteilt in […] (00)
vor 12 Minuten
Bill und Tom Kaulitz
(BANG) - Die jüngsten Aussagen der Kaulitz-Zwillinge über die RTL-Show 'Let’s Dance' haben für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Besonders brisant: Ihr eigener Bandkollege Gustav Schäfer steht aktuell als Kandidat auf dem Tanzparkett, doch Unterstützung von Bill Kaulitz und Tom Kaulitz scheint eher verhalten auszufallen. In ihrem Podcast 'Kaulitz Hills […] (00)
vor 1 Stunde
Gesprochene Sprache entsteht oft schneller, als sie bewusst geordnet werden kann. Gedanken bilden sich im Moment des Sprechens, nicht davor, und werden selten in einer festen Struktur vorbereitet. Genau deshalb wirkt Sprache so natürlich: Sie folgt dem Denkprozess, nicht einem fertigen Plan. Das Problem beginnt erst danach. Audio speichert alles in […] (01)
vor 1 Stunde
Kingdom Come: Deliverance 2 im Shitstorm – Entwickler wegen KI angeblich entlassen
Eigentlich läuft es für Kingdom Come: Deliverance 2 seit dem Release hervorragend. Das Mittelalter-Rollenspiel von Warhorse Studios erhielt starke Kritiken und verkaufte sich millionenfach. Doch aktuell sorgt ein ganz anderes Thema für Schlagzeilen. Ein ehemaliger Mitarbeiter behauptet, dass er entlassen wurde, weil sein Job künftig von einer KI […] (00)
vor 37 Minuten
Edin Dzeko
Zenica/Rom (dpa) - Den Arroganz-Verdacht wies Italiens Federico Dimarco weit von sich. «Man hat mich arrogant genannt - aber wie könnte ich das sein? Mit welchem Recht, wo wir seit zwölf Jahren nicht bei einer WM dabei waren?», sagte der Nationalspieler von Inter Mailand. Ein Video, das ihn jubelnd beim Finaleinzug Bosnien-Herzegowinas zeigt, sorgte vor […] (02)
vor 3 Stunden
Kommission: Milliarden-Sparpotenzial für Krankenkassen
Berlin (dpa) - Die Expertenkommission für eine Reform der gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) schlägt Eingriffe in Milliardenhöhe vor, um steigende Ausgaben zu bremsen und neue Beitragserhöhungen zu vermeiden. Das Gremium legte in Berlin einen Bericht mit 66 Empfehlungen vor, die für nächstes Jahr ein Volumen von bis zu 42 Milliarden Euro ausmachen könnten. […] (00)
vor 26 Minuten
m2m Germany gewinnt viboo als starken IoT-Kunden für intelligente Gebäudetechnik
Wehrheim, 30.03.2026 (PresseBox) - Die m2m Germany GmbH baut ihre Position im Bereich intelligenter Gebäudetechnik weiter aus und gewinnt mit viboo einen innovativen Kunden im Bereich Smart-Building. Das Schweizer Unternehmen setzt auf die bewährten LoRaWAN-Heizkörperthermostate von MClimate sowie die Siemens Connect Box aus dem Portfolio von m2m […] (00)
vor 2 Stunden
 
NASCAR Euro Series findet neue TV-Heimat im deutschsprachigen Raum
SPORTDIGITAL überträgt die Rennserie ab der Saison 2026 live im Fernsehen und digital. Die […] (00)
«Widow’s Bay»: Apple TV startet neue Mystery-Serie mit Matthew Rhys
Zwischen Horror und schwarzem Humor: Neue Serie von Katie Dippold feiert Ende April Premiere. […] (00)
Das große Promibacken stürzt ab
Am Sonntag wiederholt Sat.1 Das große Promibacken aus der abgelaufenen Woche. Ohne dabei auf […] (00)
Großbrand in Kehler Disco
Kehl (dpa) - Nach dem Feuer in einer Großraum-Disco in Kehl zeichnet sich eine […] (00)
James Blake
(BANG) - James Blake hat darum gebeten, seinen Produzenten-Credit von Kanye Wests […] (00)
Das KSB-Beben: Warum der pfälzische Pumpen-Gigant trotz Rekord-Dividende am Abgrund steht
Der Donnerstagmorgen begann für die Aktionäre der KSB SE & Co. KGaA nicht mit einer […] (01)
Bethesda spricht über The Elder Scrolls 6 – Fans müssen wohl länger warten
The Elder Scrolls 6. Jetzt hat Bethesda erneut über die Pläne für das Rollenspiel […] (00)
Formel 1 - Großer Preis von Japan
Suzuka (dpa) - Schon nach drei Saisonrennen legt die Formel 1 eine Vollbremsung hin. […] (01)
 
 
Suchbegriff