Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach über 6 Monaten entzug endlich wieder INTERNET..... Man ist das geil.... wobei hier hab ich ja scheinbar nichts verpasst
![]()
Das neue Design auf klamm.de ändert aber nix am Key/Click/Miles-Verhalten der Stats![]()
Wir werden es bald sehen.... ich war heute schon einkaufen, um schnelles Essen für die nächste Woche da zu habenIch bin mal gespannt, wie sich meine Klicks/Keys-Kurve bei DiabloRelease ändert![]()
Der Satz geht schon mal falsch losMit was muss man theHacker wohl eigentlich bestechen, [...]

Ich pulse ja normalerweise jede Stunde automatisch, aber wenn irgendwann mal ein Invalid Token zurückkommt, passiert halt auch nicht mehr als wenn's normal pulsen würde (die Popups hab' ich alle ausgestellt, weil die total nervig sind): Ich sehe davon nichtsDann stell doch ein das automatisch gepulsed wird.
Entweder alle x Keys, Clicks oder nach x Zeit.
Hm, also technisch und mit ein bisschen Motivation wäre es zu machen? Frequenz natürlich frei wählbar, ich würd da gern ne Mail nach einem Tag bekommen (im Urlaub igoniert man's halt) - andere wollen vielleicht nach mehreren Tagen erst genervt werden... Um die Motivation kümmer ich mich dann. HihiSolche Spezialwünsche erfragt man immer mit "Mit wem muss ich schlafen, um ...?"
Wenn bei meinem Server der Mailversand funktionieren würde, hätt ich ja vielleicht die Motivation finden können, sowas per Shell-Script zu machen.