Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn du dabei Spaß hast warum nicht :)

Laut meinen Facebook"freunden" war am Freitag nicht im gesamten Bundesgebiet Feiertag.... (bin jetzt zu faul das nachzugooglen :p)
Feiertagstechnisch gibt es nichts besseres als Bayern (in Deutschland)... :)

Wenn du dabei Spaß hast warum nicht :)

Laut meinen Facebook"freunden" war am Freitag nicht im gesamten Bundesgebiet Feiertag.... (bin jetzt zu faul das nachzugooglen :p)
Feiertagstechnisch gibt es nichts besseres als Bayern (in Deutschland)... :)

Um genau zu sein, war lediglich in drei Bundesländern ein Feiertag ;)

1. Was sollte mir diese Fehlermeldung sagen?

Server Message: Your savefile seems to be corrupt, please reset your local settings

2. Ich habe immer noch Version 1.7.
Kann man die Win-Version 1.7.1 gefahrlos verwenden, oder gibt es da Probleme?

Danke, kbot. ;)
1. Was sollte mir diese Fehlermeldung sagen?

Server Message: Your savefile seems to be corrupt, please reset your local settings
Nachdem diese Fehlermeldung auch beim Versuch des "Reset Token" kam, habe ich mich mal ausgelogged, neue Version installiert, wieder eingelogged und siehe da ... es geht wieder. :)

Den einzigen Unterschied den ich bemerkt hab ist das man am Anfang ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss, sondern das es nur noch noch ein Hinweis kommt :)

ok, sowas können wir Großstadtbewohner nicht austesten, wir haben immer Internet :D :p

Ich biete Dorf-DSL 500 oder oft abbrechendes Internet über Satellit.
Daher denke ich, dass ich es noch schlechter habe als du :(

Ich habe zur Zeit gar kein Internetzugang (weil noch nicht beantragt) in meiner Wohnung... Auch kein Handyempfang und LTE wird erst vlt übernächstes Jahr kommen.... Für Internet fahr ich immer übers Wochenende zu Menschen die DSL haben :p

Ich könnt mir auch dorfdsl 500 holen aber dazu bin ich zu faul gerade....

Ich könnt mir auch dorfdsl 500 holen aber dazu bin ich zu faul gerade....
Zu faul für das grundbedürfnisste Grundbedürfnis?! 8O

-----------

Was anderes:
Gibts hier Gesichtsbuch-Leute? - Gibts sicher, also raus mit euch :ugly:

PinkFloyd hat mich heute angeschrieben mit einer Mission :biggrin:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=6204

Ziel wäre ne Gruppe im Gesichtsbuch anzulegen für deutsche WhatPulser. Is doch sicher bloß n Klick da ;) - die ideale Möglichkeit, weitere Team-Mitglieder zu werben :)

Yay, noch 66.000 Keys bis Platz 17. Das ist doch mal gar nichts.

Mein liebster theHacker, du bist spätestens dann fällig, wenn ich meine Praxisarbeit schreiben muss für die Uni. 8)