Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nach über 6 Monaten entzug endlich wieder INTERNET :p..... Man ist das geil.... wobei hier hab ich ja scheinbar nichts verpasst :)

Das neue Design auf klamm.de ändert aber nix am Key/Click/Miles-Verhalten der Stats :ugly:

YEAAAAAH WP Client hat meine x Milliarden keys gefressen....
jetzt sind schon lokale Config Dateien korrupt!!!

So gibts auch ordentlich Keys... als 2-3 Sekunden Strg+Alt+A, um versuchen, sich in Diablo III einzuloggen :-?

edit:

Mit was muss man theHacker wohl eigentlich bestechen, damit er über die Webseite automatisch "Du hast seit 24/48/72h nix gepulst! Was ist da los?"-Mails verschicken lässt (sofern man das wünscht)? Ich hab nun schon wieder nen invalid Token und damit ~100k Keys verloren :(

Das passiert bei mir ca. alle 4 Wochen, dass ich nen invalid token bekomme und mir fällts dann meist erst 3-10 Tage später zufällig (!) auf...

Mit was muss man theHacker wohl eigentlich bestechen, [...]
Der Satz geht schon mal falsch los :nö:
Solche Spezialwünsche erfragt man immer mit "Mit wem muss ich schlafen, um ...?" :ugly:

Wenn bei meinem Server der Mailversand funktionieren würde, hätt ich ja vielleicht die Motivation finden können, sowas per Shell-Script zu machen. Wie siehts denn aus? Wie viel Interesse is denn hier? *in den Thread schreit*

Vielleicht allgemein an alle inaktiven ne Mail schicken ;D Ansonsten hab ich sowieso ne Automatik drin, da brauch ich keine Errinerung ;)

Dann stell doch ein das automatisch gepulsed wird.
Entweder alle x Keys, Clicks oder nach x Zeit.
Ich pulse ja normalerweise jede Stunde automatisch, aber wenn irgendwann mal ein Invalid Token zurückkommt, passiert halt auch nicht mehr als wenn's normal pulsen würde (die Popups hab' ich alle ausgestellt, weil die total nervig sind): Ich sehe davon nichts :D

Solche Spezialwünsche erfragt man immer mit "Mit wem muss ich schlafen, um ...?" :ugly:

Wenn bei meinem Server der Mailversand funktionieren würde, hätt ich ja vielleicht die Motivation finden können, sowas per Shell-Script zu machen.
Hm, also technisch und mit ein bisschen Motivation wäre es zu machen? Frequenz natürlich frei wählbar, ich würd da gern ne Mail nach einem Tag bekommen (im Urlaub igoniert man's halt) - andere wollen vielleicht nach mehreren Tagen erst genervt werden... Um die Motivation kümmer ich mich dann. Hihi :p