Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, ich sollte mir mal einen Büro-Job suchen ... bin auf Platz 330![]()
Wo du tippst, is ja egal. Auch zu Hause kann man viele Results machen.hmm, ich sollte mir mal einen Büro-Job suchen ... bin auf Platz 330![]()
naja, nur tippe ich allerdings nur zu HauseWo du tippst, is ja egal. Auch zu Hause kann man viele Results machen.
Dann machst Du was falsch.... mIrc wird von WP strikt ignoriert![]()
ist bei mir schon immer so und ist immer nur kurz nach einer Neuinstallation von WP weg und kommt kurze Zeit später wieder, sobald das mIrc-Fenster aktiv wird, hab ich einen Dauerkey (siehe Tray-Symbol) und nix wird gezählt, bis ich wieder das Fenster wechsleDann machst Du was falsch.
Ich habe gerade extra mal gepulsed um das zu überprüfen und siehe da:
WP zählt die Keys im IRC.
das ist doch garantiert ein Ressourcenfresser ...07.03.2012, 13:37:32
Wechsle zu Nettalk!![]()
das ist doch garantiert ein Ressourcenfresser ...
ich mag mein mIrc, vor allem wegen den vielen interessanten Logs die dort zu finden sind![]()
also mein mIrc verbaucht gerade 16MB RAM und das nach 30 Tagen Laufzeit ...Um Himmels Willen, nein. Ich behaupte mal, sogar Mirc ist da schlimmer.

also mein mIrc verbaucht gerade 16MB RAM und das nach 30 Tagen Laufzeit ...

Miranda IM braucht noch viel weniger als 16 MB... und das, obwohl es bei mir mit Plugins überladen is. (Hey, und Keyszählen tut es auch noch![]()
![]()
)

Ist das tatsächlich so? Mein Miranda Fusion bringt mittlerweile sogar meine Musik zum laggen, wenn ich's gerade starte.![]()