Wer legt das fest?
Aktuell arbeite ich von 9.00/10.00 Uhr bis Mitternacht.![]()
Bei mir tut es mein Chef
Btw Freitag war hier nen Feiertag, und feiertags arbeiten die wenigsten Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer legt das fest?
Aktuell arbeite ich von 9.00/10.00 Uhr bis Mitternacht.![]()
Btw Freitag war hier nen Feiertag, und feiertags arbeiten die wenigsten Menschen![]()
Feiertagstechnisch gibt es nichts besseres als Bayern (in Deutschland)...![]()
Bin ich froh, Franke zu sein:Naja, dafür sind Sie halt aus Bayern...auch nich einfach![]()
Wenn du dabei Spaß hast warum nicht
Laut meinen Facebook"freunden" war am Freitag nicht im gesamten Bundesgebiet Feiertag.... (bin jetzt zu faul das nachzugooglen)
Feiertagstechnisch gibt es nichts besseres als Bayern (in Deutschland)...![]()
also ich hab letztens mal aktualisiert und scheinbar funktioniert sie problemlos ... außer dass mIrc bei mir immer noch ignoriert wird -.-2. Ich habe immer noch Version 1.7.
Kann man die Win-Version 1.7.1 gefahrlos verwenden, oder gibt es da Probleme?
Nachdem diese Fehlermeldung auch beim Versuch des "Reset Token" kam, habe ich mich mal ausgelogged, neue Version installiert, wieder eingelogged und siehe da ... es geht wieder.1. Was sollte mir diese Fehlermeldung sagen?
Server Message: Your savefile seems to be corrupt, please reset your local settings
2. Ich habe immer noch Version 1.7.
Kann man die Win-Version 1.7.1 gefahrlos verwenden, oder gibt es da Probleme?
Den einzigen Unterschied den ich bemerkt hab ist das man am Anfang ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss, sondern das es nur noch noch ein Hinweis kommt![]()
Das hatte ich noch nie.... ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss ...
ok, sowas können wir Großstadtbewohner nicht austesten, wir haben immer Internet![]()
![]()
das ist nicht lustig!![]()
Ich biete Dorf-DSL 500 oder oft abbrechendes Internet über Satellit.
Daher denke ich, dass ich es noch schlechter habe als du![]()
Zu faul für das grundbedürfnisste Grundbedürfnis?!Ich könnt mir auch dorfdsl 500 holen aber dazu bin ich zu faul gerade....

Liebste Sandra.... ich werd es dir nicht leicht machen. (Obwohl der Job in letzter Zeit immer weniger Keys hergibtMein liebster theHacker, du bist spätestens dann fällig, wenn ich meine Praxisarbeit schreiben muss für die Uni.![]()