Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ohne euch jetz aus der Unterhaltung rauszubringen, aber ich hab es doch ein wenig vermisst. xD

Früher war halt alles besser....

endlich sagts ma einer!!!

Problem ist nur, das ich mit der Meinung relativ alleine dastehe und das nicht erst seit gestern :p...

Was hat das Skriptkidde denn jetzt hier verloren. Nach meinen letzten Informationen bist du doch selterner im IRC als UBoy.

Da hast du Recht Samy ... früher war echt einfach alles besser. Aber das klingt für mich fast ein wenig so, als wärst du mit der jetzigen Situation in der du dich befindest eher ein wenig unzufrieden.

Und das mit dem IRC. Puuh da müsste ich mal meinen Miranda-Client überprüfen. Ob ich da auch alles richtig eingestellt hab. Hab mich da noch nich so mit befasst, da ich IRC wie gesagt eher weniger benutze. Eigentlich nur um im WP-Channel einigermaßen anwesend zu sein ^^

Siehe erster Post... Bei WP kannst du mehrere Profile für mehrere Computer eintragen. Das Inital Profil ist einfach dein erstes Profil für dienen ersten Computer. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mehr Computer hast werden neue Profile nötig, da es ansonsten zu Problemen mit den Tokens kommt...

Da hast du Recht Samy ... früher war echt einfach alles besser. Aber das klingt für mich fast ein wenig so, als wärst du mit der jetzigen Situation in der du dich befindest eher ein wenig unzufrieden.
Joa kann man so sagen :) Wenn ich mal Zeit hab schau ich mal das ich mein ICQ Client wieder zum laufen bekomme und dann Spam ich dich zu (wie früher halt :p).

öhm, wäre gut, wenn du die angesprochene Person zitieren würdest, weil irgendwie kann ich grad nicht erkennen, wen du da ansprichst o,0

Der ist halt mal aus seiner Trance aufgewacht und hat vergessen F5 zu drücken. Oder er gehört zur Fraktion einfach mal was posten wie ich... Nur wegen den KEYS!!!!

So und nun verabschiede ich mich in meinen verdienten Urlaub! Man schreibt sich im nächsten :) Bis dahin schöne Feiertage!

Joa kann man so sagen :) Wenn ich mal Zeit hab schau ich mal das ich mein ICQ Client wieder zum laufen bekomme und dann Spam ich dich zu (wie früher halt :p).

Na ich hoffe doch, dass des letzt net alles war? :) Und du solltest dich mit dem Spammen auf "unter die Woche" konzentrieren. Weil da kannst du am ehesten ne Antwort von mir erwarten *lach*
Am Wochenende ist es tatsächlich meist so, dass lediglich mein PC läuft und ich deswegen afk-online bin ^^

Sooo da heute der letzte Tag im Jahr 2011 ist, wünsche ich hiermit dem gesamten WhatPulse Team von Klamm einen guten Rutsch. Beschließt das Jahr noch gut und rutscht vor allem gut ins Jahr 2012 rein, so dass wir auch nächstes Jahr wieder gesund und munter gemeinsam Keys und Clicks sammeln können :)

Grüße,
UnterhosenBoy

Dem schließe ich mich an - rutscht gut, fallt nicht! :)

Meine Ambitionen für 2012 sind auch ein bisschen an WhatPulse gerichtet: Viele Keys statt dauernd Clicks durch die Veröffentlichung eines neuen WordPress-Blogs ;)

Diese Verbindung lässt mich ja irgendwie vermuten, dass zwischen diesen beiden Websites eine Verbindung bestehen muss, die ich gerade für mich entdeckt habe - Bloggen und Pulsen :biggrin:

Grüße!

... wünsche ich hiermit dem gesamten WhatPulse Team von Klamm einen guten Rutsch. Beschließt das Jahr noch gut und rutscht vor allem gut ins Jahr 2012 rein, so dass wir auch nächstes Jahr wieder gesund und munter gemeinsam Keys und Clicks sammeln können :)
Danke.
Dem schließe ich mich an und Dir UHB und allen anderen selbiges. ;)