Ich werde mich jetzt auch wieter an die Spitze tippeln![]()
An mir kommst du nicht vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mich jetzt auch wieter an die Spitze tippeln![]()

Mach es mir virtuellNäää, nach Nürnberg ist mir der Weg zu weit, ich mach's erstmal nur virtuell.![]()
Scheint so. Du hast ja letztes Jahr schon ein erstaunliches Paket bekommenHab ich's Wichteln eigentlich dieses Jahr verpasst?![]()
... invalid tokenDas passiert noch 2011, da wette ich mit dir.![]()

An die Aussage schließ ich mich gerne an...
Hab kein Internet und auf meinem Notebook liegne nur 60k Keys, hab ich kaum an... Neben kein Internet hab ich auch kein Handyempfang und lebe sozusagen seit 2 Monaten abgeschnitten jeglicher Zivilisation. Nicht mal das Bier in der Dorfgaststätte gegenüber kann ich empfehlen....
Komm gefälligst persönlich bei mir vorbei, wenn du dir mich vornehmen willst!
Einfach überholen is nämlich nicht. Bis 2014 passiert noch vieles (inklusive eines Weltuntergangs).
Nicht mehr... jetzt in Stein, ca. 1,8 km Luftlinie weiter wegWas du wohnst in Nürnberg?
Mach es mir virtuell![]()
![]()

Das wird's sein. Das Geschenk war so unglaublich, so großartig, dass mich jedes Geschenk in diesem Jahr nur hätte enttäuschen können. Deshalb mache ich nicht mit. Tz. *g* Schade, dass ich die Deadline verpasst hab, das Studium hat mich einfach zu sehr gefordert.Scheint so. Du hast ja letztes Jahr schon ein erstaunliches Paket bekommen![]()

Und wie ich ausgelastet binIst da jemand nicht ganz ausgelastet?![]()
Stein is kein Ortsteil von Nürnberg, sondern ne eigene Stadt.
Wo treibst du dich denn jetz rum?
Deswegen hört man also so wenig von dir. Oo Hatten auch schon mal regelmäßiger Kontakt junger Mann!
öhm, also die Unterhose zeigt wesentlich mehr Anwesenheit als du ^^Wer von uns beiden ist soo selten im IRC? D
öhm, also die Unterhose zeigt wesentlich mehr Anwesenheit als du ^^
Wieso...is doch egal was die Freundin von Beruf macht....fast. xD
Polygamie ist in Deutschland aber nicht erlaubt
endlich sagts ma einer!!!wollte nur verdeutlichten, wenn man seine freundin nach beruf aussucht, ich min. 10 bräuchte. Heiraten ist imho a teuere sache ohne großen mehrwert.