und im IRC bin ic hdoch auch immer?
Tz!
IRC schrieb:15:00 *** UnterhosenBoy betrat #tipp-elite
15:02 *** UnterhosenBoy verließ den Server (Connection reset by peer)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und im IRC bin ic hdoch auch immer?
IRC schrieb:15:00 *** UnterhosenBoy betrat #tipp-elite
15:02 *** UnterhosenBoy verließ den Server (Connection reset by peer)
auch nicht besser
[19:15:51] * chrissel has joined #tipp-elite
[19:22:32] * chrissel Quit (Quit: https://www.mibbit.com ajax IRC Client)
auch nicht besser![]()
Ohne euch jetz aus der Unterhaltung rauszubringen, aber ich hab es doch ein wenig vermisst. xD
endlich sagts ma einer!!!
öhm, wäre gut, wenn du die angesprochene Person zitieren würdest, weil irgendwie kann ich grad nicht erkennen, wen du da ansprichst o,0Siehe erster Post... Bei WP kannst du ...
Joa kann man so sagenDa hast du Recht Samy ... früher war echt einfach alles besser. Aber das klingt für mich fast ein wenig so, als wärst du mit der jetzigen Situation in der du dich befindest eher ein wenig unzufrieden.
öhm, wäre gut, wenn du die angesprochene Person zitieren würdest, weil irgendwie kann ich grad nicht erkennen, wen du da ansprichst o,0
Joa kann man so sagenWenn ich mal Zeit hab schau ich mal das ich mein ICQ Client wieder zum laufen bekomme und dann Spam ich dich zu (wie früher halt
).
Danke.... wünsche ich hiermit dem gesamten WhatPulse Team von Klamm einen guten Rutsch. Beschließt das Jahr noch gut und rutscht vor allem gut ins Jahr 2012 rein, so dass wir auch nächstes Jahr wieder gesund und munter gemeinsam Keys und Clicks sammeln können![]()
Soo, wer noch ein wenig Lust hat kann ja mal in den #tipp-elite Chat![]()
Pffft, warum denn immer zu Zeiten, wenn normale Menschen arbeiten müssen?![]()
Waas? Normale Menschen arbeiten von 08:00 bis 16:30 oder so.. aber doch nicht um 22:30![]()
Wer legt das fest?
Aktuell arbeite ich von 9.00/10.00 Uhr bis Mitternacht.
Edit: Und nun ist die Mittagspause auch schon wieder vorbei.
Ouh, das ist ja auch ein langer Arbeitstag.. dann noch mal viel Spaß!![]()