Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Huhu!

Bin fleißig Wohnung am tapezieren und hab bei Alice gestern den Umzug in Auftrag gegeben....die Säcke brauchen dafür bis zum 8.6. Zeit...das is ja wohl mal die Hölle...

...und hier im Thread is auch net mehr viel los? Seit Ihr alle auf Brautschau draußen oder wie?

...und hier im Thread is auch net mehr viel los? Seit Ihr alle auf Brautschau draußen oder wie?

Wenn ich erst um 11 auf Arbeit bin ist das mit der 40h Woche doof.... da bin ich nämlich gaaaaaaanz lange und am Abend hab ich grad noch so den elan leute im IRC zu nerven ;)

So und nun muss ich mich aufn Berch vorbereiten!!! Hoffe das Wetter wird noch besser ;)

Solange aber das Team doch Anschläge produziert - muss ja nicht direkt hier in diesem Thnread gesehen - ist doch alles in bester Ordnung :)

Ich bin nämlich zur Zeit dabei, mich noch auf die letzte Abschlussprüfung vorzubereiten - ich bin also meistens mit Word oder so beschäftigt 8)

Grüße!

Also ich benutze die Programme meist im Wechsel - je nachdem, was ich gerade schreiben muss - je nachdem, ob ich dies auch grafisch ein wenig anpassen muss oder ich nur wenige Funktionen benötige um zum Ausgangstext zu kommen.

So kann es passieren, dass ich für eine Zusammenfassung von Deklinationen OO nutze, für einen Aufsatz aber MW nutze.

Grüße!

Hab hier noch immer MS Office 2k im Einsatz (wobei 2002 nicht verkehrt wäre, fehlende Anzeigeaktualisierung beim Scrollen nervt schon...). Jeder Umstieg auf OO scheitert regelmäßig an Vorlagen oder Makros.

Hab einfach keine Zeit, ne Stunde zu frickeln, nur weil in OO aus irgendeinem Grund das Design minimal anders ist und deshalb die letzte Zeile der Vorlage auf Seite 2 wandert, oder das Firmenlogo plötzlich im Briefkopf hängt...

Demnächst wirds schwierig. an die aktuellen MS-Varianten kann ich mich ja gar nicht gewöhnen...

So, gewechselt auf Windows 7 und bisher keine Probleme. Gabs da nich irgendwelche?

Gab mit einer älteren Client-Version Probleme. Mit der aktuellen Beta läuft aber auch unter Windows 7 alles. Man kann das stündliche Pulsen problemlos nutzen und der Client hört auch nicht einfach auf, die Mausklicks oder Keys zu zählen. :)

Eine Freundin hab ich schon gefunden. Von ihr heiraten dieses Jahr auch 3 Cousinen. Eine Hochzeit habe ich am samstag schon hiner mich gebracht. ^^ Die nächste im im Juli und dann noch mal im August. ^^

Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Braut zu entführen. :biggrin:

So und nun muss ich mich aufn Berch vorbereiten!!! Hoffe das Wetter wird noch besser ;)

Bergkirchweih in Erlangen? Da bin ich gestern vorbeigefahren. ^^ Die verlangen für nen Parkplatz 3 Euro. Das ist doch Wucher!!! :biggrin:
Hab meine Freundin nach Erlangen gebracht, weil sie da im Krankenhaus arbeitet und da hat man die Autos schon überall kreuz und quer stehen sehen ^^