Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Dann freu Dich, chrissel. :D
Regen tut hier mal ganz gut, auch wenn ich mir grade was besseres vorstellen könnte. ;)

Hab ich gestern noch im Garten unter Sonnenschein gelernt, so regnet es schon seit 12 Uhr bei uns. Nervig sowas ... sehr sehr nervig!
Wieso nervig? Wir hatten vorhin n wunderschönen Kittelwascher :D Hätte ich nicht was vorgehabt, hätt ich glatt n Spaziergang gemacht :D

Immer wieder herrlich zu sehen, wie die Leute unten am U-Bahnhof-Eingang stehen und sich nicht raustrauen, weil sie denken, es fällt Salzsäure vom Himmel, die sie umbringen würde :LOL: :LOL:

So, ich hab das Gefühl ich hab heute widda einiges an Keys geschafft. Deswegen werd ich jetz ma Schluss machen für heute und morgen widda fleißig sammeln. -hehe-

Vorausgesetzt das Wetter ist so schlecht wie heute.

@ theHacker:
Ich werd mir den Test morgen mal anschauen. Und nein für gewöhnlich brauch ich nicht immer ein hochdeutsches Wort. Bin doch schon relativ nahe rangekommen, was mit deinem Wort gemeint war. So schlecht war ich nu ach widda net. :biggrin::biggrin:

Sorry für den Doppelpost. Aber ich möcht das hier gleich reinposten, weil ich es doch sonst eh wieder vergesse. Kenne mich doch. ^^

@ theHacker:
Ich wollte gerade meine Tastaturstatistik mal wieder hochladen. Und bin deshalb auf die Teamseite. Zwar steht dort, wo sich unter Vista diese keyfreq.bin befindet, unter Windows 7 passt dieser Ort aber nicht ganz.
Im WhatPulse-Ordner ist sie bei mir auch nicht. Ich hab sie letztendlich unter folgendem Ordner gefunden:

%UserProfile%\AppData\Roaming\WhatPulse

Könnte man das vielleicht auch noch auf der entsprechenden Teamseite ergänzen? Bei Vista hast du es ja auch aufgeschrieben und so kommt diese Frage erst gar nicht auf. Sofern wir diese aber vor geraumer Zeit hier im Thread sicherlich schon geklärt hatten.

Gruß,
Thomas

Könnte man das vielleicht auch noch auf der entsprechenden Teamseite ergänzen?
Wie schon mehrfach beschrieben, arbeite ich an der Teamseite nicht mehr weiter.

Einfach merken, falls die Frage mal wieder aufkommt - wobei ich anmerken muss, dass das auch wieder von System zu System anders is. Bei mir befindet sie sich nämlich ganz normal im Installationsverzeichnis.

Achso okay. Habe zwar schon mitbekommen, dass du daran nicht mehr weiter arbeitest. Dachte nur ein solcher kleiner Korrekturvorgang wäre im Bereich des Möglichen. ;)

Ich hab auch anfangs festgestellt, dass die keyfreq.bin im WP-Ordner lag. Nach einer Installation eines aktuelleren Clients hat sich das aber wohl irgendwann mal geändert. Man frage mich bitte nicht, wieso weshalb warum. :biggrin:

Achja und übrigends. Das Kittelwascher-Wetter ist übrigends bei uns vorbei. Leicht bewölkt, hier und da aber Sonnenschein. :biggrin:

Na dann hau mal in die Tasten. Ich schau mittlerweile nur noch, was ich im Team für einen Platz hab. Muss mal eben auf die off. WP Seite schauen, wie ich mich gegenüber allen andren Mitstreitern denn so schlage. :D

<edit>
Platz 1033 in der Weltrangliste. Na das werd ich doch noch irgendwann unter die TOp 1000 schaffen ? :D
Fehlen mir ja nur noch knapp 500.000 Keys.

Mh, du hast dann wohl wirklich was verpasst. Bei mir ist die nämlich im Benutzerprofil von Windows 7 versteckelt. :biggrin:
Bin mir ziemlich sicher, dass ich die weder bewusst, noch im Suff dort hin kopiert hab. 8O

Habe ich was verpasst? :roll:
Die liegt bei mir im WP-Ordner. ;)

Hm.. hast du einen Benutzer mit vollen Administrationsrechten? Weil der normale Benutzer unter Win7 zu wenig Rechte hat in den Programmordnern zu schreiben.. der dar eigentlich nur in den %appdata%-Ordnern schreiben.

btw @UBoy: Somit kannst du deinen Ordner"link" auch kürzen auf: %appdata%\WhatPulse

Moin Leute,
hab, seit ich Win 7 verwende, nen Problem mit WhatPulse. Es hört nach einiger Zeit auf, entweder Clicks oder Keys zu zählen, eines davon zählt es weiter. Was kann ich tun?
Gruß
Flo