- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Dann freu Dich, chrissel. 
Regen tut hier mal ganz gut, auch wenn ich mir grade was besseres vorstellen könnte.
Regen tut hier mal ganz gut, auch wenn ich mir grade was besseres vorstellen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nervig? Wir hatten vorhin n wunderschönen KittelwascherHab ich gestern noch im Garten unter Sonnenschein gelernt, so regnet es schon seit 12 Uhr bei uns. Nervig sowas ... sehr sehr nervig!
Wieso nervig? Wir hatten vorhin n wunderschönen KittelwascherHätte ich nicht was vorgehabt, hätt ich glatt n Spaziergang gemacht
![]()
Oh mann, immer diese Leute, die alles auf Hochdeutsch brauchenEin Kittelwascher? Was ist das denn bitte? Hagel? Monsunregen?![]()

Ich wollte grad n böses "Na du hast dich ja verdrückt" loswerden...... das geht dann wohl nicht![]()

Dann freu Dich, chrissel.![]()
Wie schon mehrfach beschrieben, arbeite ich an der Teamseite nicht mehr weiter.Könnte man das vielleicht auch noch auf der entsprechenden Teamseite ergänzen?
Ähh... das kannst du auf der Teamseite aber doch auchMuss mal eben auf die off. WP Seite schauen, wie ich mich gegenüber allen andren Mitstreitern denn so schlage.![]()
Ähh... das kannst du auf der Teamseite aber doch auch![]()
Habe ich was verpasst?Ich hab auch anfangs festgestellt, dass die keyfreq.bin im WP-Ordner lag. Nach einer Installation eines aktuelleren Clients hat sich das aber wohl irgendwann mal geändert.
Habe ich was verpasst?
Die liegt bei mir im WP-Ordner.![]()