Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Thema Stoppt nicht das Zählen - hatte grad wieder mal, dass der die Clicks nicht zählte.. habs jetzt neu gestartet mal als Admin und werde das weiter verfolgen, aber laut dem Ding hatte ich bis gerade noch keinen Click, obwohl ich schon ne halbe Stunde am Laptop saß.

ich habe hier jetzt nicht mitgelesen, aber wp 1.7 b2 unter win 7 stoppt bei mir auch - immernoch - das zählen der klicks! scheint noch ein bug zu sein.

wenns schon erwähnt worden ist, sry!

Äh hi, ich bin gaaaaanz gang neu hier und suche Leute, die gerne viel auf Tastatur tippen und auch nicht zurückschrecken, den ein oder anderen Klick zu machen :D
Kennt ihr zufällig solche Leute? :shifty:

Du hast die letzten Tage ne Menge verpasst. :p

Ich kann es mir schon vorstellen. Noja vielleicht geht das in Zukunft ja munter weiter dort im Channel. Jetzt wo ich den Weg wieder reingefunden habe.
Dies Verknüpfung auf dem Desktop ist auch gleich erstellt worden. So vergess ich wenigstens nicht, dass ich mIRC installiert habe. :D

Äh hi, ich bin gaaaaanz gang neu hier und suche Leute, die gerne viel auf Tastatur tippen und auch nicht zurückschrecken, den ein oder anderen Klick zu machen :D
Kennt ihr zufällig solche Leute? :shifty:

Solche Leute? Kennen? Nein natürlich nicht. Gibt es solch eine Spezies überhaupt? :biggrin:

Sei doch nicht gleich wieder beleidigt. Immer her mit dem Link. Das hört sich ganz danach an, als könnte man den anklicken. Und das ist ja genau das Richtige für uns. -hehe- :biggrin:

Ah, ein Link der zu einem weiteren Link führt. Interessant und geschickt einfädelt würde ich mal behaupten wollen. :biggrin:

Heute schaff ich es leider nicht mehr, mir das in aller Ruhe einmal anzuschauen. Habe ich deshalb auf morgen, bzw übermorgen verschoben. Da werd ich mich mal dran setzen und die Fragen versuchen bestmöglich zu beantworten. ;)

-hehe- Einsicht ist bekanntlich ja der erste Weg zur Besserung. ;) Nunja, ein wenig weiß ich schon was Arbeit bedeutet. ^^

Hab ja schon 3,5 Jahre Ausbildung und ein Jahr Arbeit hinter mir. Die 9 Monate Bundeswehr zähle ich jetzt nicht dazu, weil das war für mich nicht wirklich arbeiten. :biggrin:

hey laut so nen Zettel, den ich irgendwann mal vor die Nase gehalten bekommen habe, bin ich auch 40 Stunden in der Woche arbeiten... den Rest hab ich aber dank fehlendem RL frei :p