Frisch ausgeschieden oder was?![]()
![]()
Na herzlichen Dank. *schnief*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frisch ausgeschieden oder was?![]()
![]()
Das war aber doch so einladend:Na herzlichen Dank. *schnief*

Hier will schon wieder wer was ausscheiden?
Uuuund schon bin ich wieder da.
Heute wird es schwer, aber ich geb' mir Mühe.Solange du anderweitig Keys machst, bist du entschuldigt
Ich noch nicht, muss mich erst noch umziehen. So kann ich nämlich nicht auf die Straße!Ich habe mein Kreuzchen gemacht!
Konsequenzen hätte es wohl nicht. Ich laufe selbst zu Hause nicht rum wie der letzte Nichtsesshafte. Halt Trainingshose Adidas (ohne Knöpfe an der Seite!!), dazu farblich unpassendes Polo-Shirt von einer regionalen Bier-Sorte.Könnte nur, je nachdem was So ist, mehr oder weniger gute Konsequenzen haben.
Zu spät. Bin schon umgezogen, war wählen und muss gleich auch noch mal weg... Vielleicht ja nächsten Sonntag.

Du meint den Balloon-Tip? Einstellungen und dann "Use tray balloons (win2k+)" deaktivieren.P.S. Ich hab noch mal ne Frage zu WP. Gibt es die Möglichkeit irgendwo bei WP einzustellen das ich beim Pulsen nicht diese kleine Info rechts unten bekomme wie viel ich gepulst habe?
Jupp gehtMoin, kann man irgendwie WP portable machen, oder die Daten sammeln und später an nem anderen Rechner in ein extra Profil hochladen?