Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ne, dafür gibts den Begriff "Schicksal" :LOL: Tolle Einrichtung, kann man wenn unbequem wird immer die ganze Schuld drauf schieben und sich somit reinwaschen 8) :mrgreen:

So ich war dann um 17:35 Uhr auch mal wählen...

*Meine erste Bundestags-Wahl* :)

P.S. Ich hab noch mal ne Frage zu WP. Gibt es die Möglichkeit irgendwo bei WP einzustellen das ich beim Pulsen nicht diese kleine Info rechts unten bekomme wie viel ich gepulst habe? Wäre super wenn es lediglich nur kurz grün wird und dann wieder schwarz. Kann das Fenster da nämlich überhaupt nicht brauchen...

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann man irgendwie WP portable machen, oder die Daten sammeln und später an nem anderen Rechner in ein extra Profil hochladen? Sitz nämlich hier in der Schule, und bin viel am tippen, kann aber WP nicht übereden zu connecten, habs schon mit beiden Ports und Proxyconfig versucht ... nix. :(

Moin, kann man irgendwie WP portable machen, oder die Daten sammeln und später an nem anderen Rechner in ein extra Profil hochladen?
Jupp geht :) - Installation auf einen USB-Stick und den mit extra Profil ausstatten.

Such mal im Thread, hier stehen irgendwo noch weitere Infos von Leuten, die das ausprobiert haben.

ich hab 11,5% Anteil am Y :dance: (bei 2,41% Anteil am E)
wieso überhaupt? :think:
wenn ich so drüber nachdenke red ich wohl überdurchschnittlich viel english :biggrin: