Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
*g*, ja, ich meinte dich. Und danke.. das mit dem Hochladen wusste ich, aber ich hatte in letzter Zeit ein wenig Probleme mit dem loggen der Keys, der hat das gern mal sein gelassen, und ich hab irgendwann dummerweise mal nen leeren Logfile hochgeladen und so nen Mist.

Aktuell ist er so eingestellt, dass er wieder zählt, aber da sind noch nicht mal 100k Keys drinne, und so lange das nicht der Fall ist, lohnt sich das nicht, da es nicht repräsentativ genug ist.

Cool ist aber, dass das a gerade sehr weit vorne liegt. Ich schiebe das mit auf Starcraft, wo ich meine einheiten immer per a+Klick losschicke (angreifen)

Hallo,

hab jetzt meinen neuen Laptop und auf dem ist standardmäßig Vista drauf. Habe mir dann natürlich gleich whatPulse installiert und eingerichtet. wollte eigentlich wieder stündlich posten.

Aber auch mit Vista habe ich das Problem, dass ein Error kommt und er die Zeit nicht korrekt herunterzählt und erst recht nicht nach 60 Minuten pulsed. Muss ich das Programm als Administrator ausführen? Oder ist das ein Windows Vista / 7 fehler? =/

Das mit der Zeit isn Bug afaik. Also bei mir mit Win7 geht es selbst als Admin nicht korrekt (Zeit-Bug und manchmal keine Clicks-Zählung). Ob Vista da n Unterschied macht, weiß ich ned, glaubs aber ned - is schließlich alles Windows 6.x.

Ich bin über das Wochenende auf Teamschulung...
Genau an den Tagen wo ich am häufigsten online bin.

Schade, dass es WhatPulse nicht auch für das BlackBerry gibt, wäre supercool da ich eine Internetflat habe und gelegentlich mal ins Kontrollzentrum schauen werde 8)

Grüße + schönes WE + schönen Feiertag den Pulsern :)

Ich bin über das Wochenende auf Teamschulung...
Genau an den Tagen wo ich am häufigsten online bin.

Schade, dass es WhatPulse nicht auch für das BlackBerry gibt, wäre supercool da ich eine Internetflat habe und gelegentlich mal ins Kontrollzentrum schauen werde 8)

Grüße + schönes WE + schönen Feiertag den Pulsern :)

Viel Spaß und Erfolg auf deiner Schulung.

Wir machen deine Keys dann mal mit über das WE. =)

Sehe ich genauso. Sind ja noch genug andre Leute aus dem Team übers Wochenende da. Können auch nen wing Keys sammeln, dass du dich ganz und gar auf deine Schulung konzentriern kannst. :D

Sehe ich genauso. Sind ja noch genug andre Leute aus dem Team übers Wochenende da. Können auch nen wing Keys sammeln, dass du dich ganz und gar auf deine Schulung konzentriern kannst. :D

... und schon wieder zurück ;)

In unserem SaufgeLager schön viel Spaß gehabt und sogar noch was nützliches gelernt - wie man einen Tiefseilgarten aufbaut und wie man einen Geocache ohne Koordinaten sowie ohne GPS-System per zufall findet :ugly:

Das ist ärgerlich. Mich nervt es auch irgendwie, dass ich nicht mehr stundenweise pulsen kann. Blödes Vista. die von WhatPulse sollen mal zusehen, das se das hinkriegen mit nem Update.

Puh wenigstens hab ich heute wieder ein paar Keys zusammen bekommen. :biggrin:

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich sowas in der Tiefe noch nie gesehen, geschweige denn gehört habe. Oo Was muss ich mir da genau drunter vorstellen?

Kleiner Bugfix an den Diagrammen auf der Teamseite. Wer ungewöhnliche "Jahresrückblick"-Diagramme sieht, abspeichern, auf die Uhr gucken und mir Bescheid sagen, wann er das Bild gesehen hat.

Meine Motivation hat mich mal dazu getrieben WP mal wieder im Hintergrund laufen zu lassen ;) Ziel der Aktion ist eigentlich nur die Keyzahl festzuhalten für meine angesetzte 2-3 Tage (und Nächte) andauernde Schreibaktion zum Produktivem Erstellen von einer Wissenschaftlichen Arbeit, im Sinne einer Zusammenfassung eines 6 Monate altes Arbeitspensum :). Hierbei werden alle Keys ab diesem Post gezählt.... So bin Kaffee machen ;) (Rechtschreibfehler kann jeder behalten :p)

Und ich rate jedem seine Diplomarbeit nicht 5 Tage vor Abgabe zu schreiben. Bzw. nicht 5 Tage vor Abgabe seine fast gesamte DA zu löschen, weil sie einem nicht gefällt ;)

Gruß

Tja Samy, da hat sich bei dir wohl immer noch nichts geändert mh? ... Alles auf den letzten Drücker zu machen. Nuja, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das noch rechtzeitig hinbekommst.

Wird schon werden, oder? ;)