Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
joa 10k sind lächerlich und 15k naja.... :p aber uboy wird doch nicht schlechter sein wie ich in meinen Aktiven Tagen? das glaub ich einfach nicht!

so wird das nie was mit dem 1ten Platz :p

Eh, ich habe auch nicht so viele Leute die mit mir schreiben und habe auch wenig Zeit XD ^^

Ich habe heute schon mehr als 10.000 hinbekommen. Ich hab jetzt schon - moment, ich muss auf der Teamseite nachschauen - 5x 10.000 Keys gepulsed, das macht nach meiner Rechnung .. äähmm ... grübel ... 50.000 Keys rund? ;D

50 k Keys O_O okeeee ich glaube ich mache heute noch mein Schreibtraining um noch paar Keys zu kriegen und dir etwas nach zu Eifern! ^^

50 k Keys O_O okeeee ich glaube ich mache heute noch mein Schreibtraining um noch paar Keys zu kriegen und dir etwas nach zu Eifern! ^^

Schreibtraining? Willst du dein 10-Finger-System verbessern oder wie? Bei mir hat heute schon ICQ und MSN gereicht. War genug los um so viele Keys zu erlangen. Aber normal wäre ich auch nicht so oft am PC gewesen.

Wollte draußen was erledigen und im Garten arbeiten. Aber hat den ganzen Tag geregnet, weshalb ich mich überwiegend drinnen aufhalten musste.

Na dann mal fleißig weiter üben. Macht sich echt bezahlt. Da man mittlerweile ja schon viel am PC machen kann. Hab sogar letztens das Formular für mein Kindergeldantrag direkt am PC ausgefüllt. Ausgedruckt und nur noch abgeschickt. Verrückt! :D

So, ich werd nu aber erst mal duschen gehen. Und dann ist Schicht im Schacht. Ich glaube ich habe heute um die 100.000 Keys gesammelt. Wah das ist ja krank!!! 8O

Na dann mal fleißig weiter üben. Macht sich echt bezahlt. Da man mittlerweile ja schon viel am PC machen kann. Hab sogar letztens das Formular für mein Kindergeldantrag direkt am PC ausgefüllt. Ausgedruckt und nur noch abgeschickt. Verrückt! :D

Ja, heutzutage kann man echt viel am PC/Laptop machen. Leider braucht man aber mehr die Maus als die Tastatur, zumindest ist dies bei mir der Fall :(

Naja, werde mich noch anstrengen mehr Keys und schneller zusammen zu kriegen. Ich will schliesslich endlich weg von den Plätzen über 22000, das ist ja schon fast peinlich, wo ich doch so eine Schreibratte bin -.- Ich bin hier immer noch ein ziemlich kleines Licht :-(

Ich hab gestern wieder einen großen Schritt an meinem Projekt weiterprogrammiert und das bringt immer kräftig Keys ein 8)

Dein Projekt? Ähm Whatpulse-Team.de? Das eigenständige Forum? Ansonsten sag schon an. Ich will es wissen, und wann wird es soweit sein? :biggrin:

Verrätst du eigentlich schon ein bisschen mehr dazu? Allein schon wegen deinem Benutzertitel will ich wissen was es wird. :)

Ach, die geben sich doch eh Benutzertitel wie se wollen. Da blickt doch keiner mehr durch. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass das Projekt etwas mit vielen Graphen zu tun hat. ^^ Ganz ganz vielen Graphen. :ugly:

Ich find den Benutzertitel ja a) ein bisschen selbstüberzeugt und b) möchte ich da gar nicht detailliert wissen, was er macht.. :ugly::mrgreen:

Also arbeitsbedingt hab ich schon immer zwischen 16.000 und 24.000 Keys.
Daheim kommen dann nochmal 5.000 - 10.000 dazu. Also sind so 25.000 Keys meist ohne Probleme möglich...

Am Wochenende je nach Wetterlage dann zwischen 2k und 80k.

Außerdem sind deine 13k/Tag im Durschnitt doch nicht schlecht!

mfg