Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Das erinnert mich an meine vom Dozenten noch zu korrigierende Informatik-Klausur, bei der ich kein gutes Gefühl habe. Also hör bitte auf, ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an meine vom Dozenten noch zu korrigierende Informatik-Klausur, bei der ich kein gutes Gefühl habe. Also hör bitte auf, ja?
Du darfst ein neues Thema tippselnAlso hör bitte auf, ja?![]()
Lass mal...[...] und die Note posten, wenn du sie hast
Glückwunsch zum SU, Unterhosenboy.![]()
Entweder das oder n Teambeitritt. Nix SU. Das wäre ja zu einfachFalls doch, sind 80% von der Gehaltserhöhung an das WhatPulse-Team abzuführen
![]()
![]()
Wird Sonderurlaub auch noch bezahlt?Tse...
Dir is doch aber schon zum SU gratuliert worden. Setz noch einen drauf, als Feldwebel gibts noch mehrGehaltserhöhung? Ich? Als GWDL'er? Davon kann man doch nur träumen.

Dir is doch aber schon zum SU gratuliert worden. Setz noch einen drauf, als Feldwebel gibts noch mehr![]()
(Dass hier keiner den Witz kapiert hat)
Diesbezüglich kann ich nur eins sagen:
Ich gratuliere mir zu meiner gestrigen Ausmusterung.![]()
Super! Ich bekomme kein Geld wenn ich ausscheide...Dafür bekommen wir im September noch Weihnachtgeld und Ausscheidergeld.

SU brüllt sich halt nich so schön wie StUffzDu hast nur mal wieder den etwas weniger gebrauchten Kürzel für den entsprechenden Dienstgrad herausgesucht.
Wann scheidest du denn aus?Super! Ich bekomme kein Geld wenn ich ausscheide...

Ich werd' Bescheid geben...Wann scheidest du denn aus?
Jetzt wird es mir zu eklig, also lassen wir das doch einfach.Und was? Und wieviel?
Bist du auch einer, der dann grade online is?Ich werd' Bescheid geben...

Super! Ich bekomme kein Geld wenn ich ausscheide...
![]()
SU brüllt sich halt nich so schön wie StUffz
Aber afair wird U/SU immer benutzt, wenn der Dienstgrad abgekürzt wird.
Nur du, ausschließlich nur du. Das macht sonst absolut keiner! 100%ig!Oder hock nur ich mitm Notebook und surfe zeitgleich auf klamm?
Den Trick musst du mir mal verraten.Da würde ich glatt mal behaupten wollen, dass du irgendwas falsch gemacht hast?
Den Trick musst du mir mal verraten.

U-Boy ist ein Goldesel![]()
Sollen wir das "Gold" streichen?
Ich schreib hier auch grad nur so einen "sinnlos" Beitrag, weil ich eben die 10.000 Keys vollkriegen will. Finds blöde, dass unter Windows 7 der Pulse via Zeitintervall nicht korrekt funktioniert.![]()
nur 10 K ^^ ich will heute noch 15 k zusammen kriegen XD
nur 10 K ^^ ich will heute noch 15 k zusammen kriegen XD Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit viel mehr Klicks statt Keys -.-
joa 10k sind lächerlich und 15k naja....aber uboy wird doch nicht schlechter sein wie ich in meinen Aktiven Tagen? das glaub ich einfach nicht!
so wird das nie was mit dem 1ten Platz![]()