Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
tH ist böse XD

zum 31. August, denke mal da hat jemand lange gespart, das Programm pulst ja nicht von selbst, (ausser man stellt es ein) wodurch es gerne mal passieren kann das ein bisschen mehr Keys plötzlich vorhanden sind als man dachte *gg* Oder derjenige hatte kein Internet mehr gehabt ^^

Ich glaub ich könnte am 31.08 der Übeltäter gewesen sein. Das müsste das Datum sein an dem ich wieder ins Team bin. Weis ich aber nicht genau...

Ist ja auch egal, hauptsache Keys! :mrgreen:

Er reitet in der Sowejetunion in den Sonnenuntergang? Wie fies ist das denn.. hoffentlich schickt er mir wenigens eine Postkarte in einem Schutzumschlag...

Apropos, ich darf mal doppelposten, weil das WhatPulse-relevant ist:
Der alte Client 1.5 funktioniert unter Windows 7 nicht korrekt! Die Clicks werden so gut wie gar nicht gezählt. Wer also wie ich immer noch mit dem alten Clienten unterwegs is, bitte für Windows 7 dann auf die neue Version wechseln.

*lool* und was ist mit denen, die schneller Keys kriegen würden wenn sie nicht suchen müssten, sondern gleich schreiben könnten?
Meine Keyszahl steigt deutlich schneller wenn ich nur schreiben muss XD

Würde die Sucherei also nur ausbremsen XD

und was ist mit denen, die schneller Keys kriegen würden wenn sie nicht suchen müssten, sondern gleich schreiben könnten?
Solche Leute gibt's nicht. Wenn Hacker was sagt muss man immer erst suchen um das zu verstehen. Also keine Chance.

Die dürfen jetzt einen 800-Wörter-Aufsatz zum Thema "Wie suche ich in der Wikipedia?" verfassen
Meinst du soviel könnte man dazu schreiben?
Kannst dich ja mal dran versuchen...