Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
geht bei euch WP?
also bei mir tut er im Moment weder pulsen noch lädt die Webseite..... ping wird aber beantwortet.... alles sehr komisch..... Fehlermeldung von einen Timeout bekomme ich auch nicht ;( ach WP regt mich gerade schon wieder auf....

edith: nach 20 Jahren mit grünen Pulsedingsda wurden etz die 10k und 300 keys gepulsed.... die anderen 2k wurden genullt..... :(

Samy das habe ich momentan öfters bei wahtpulse, das auf einmal bei dennen die seite weg ist und nix mehr geht, dauert dann ca 10 minuten dann funkts wieder.

Bei mir kommt zur Zeit auch sehr oft das der automatische Puls nicht mehr geht. Am nächsten Tag wird dann aber glaub ich immer alles gepulst! (OK ich gebs zu, ich habs nich nie nachgeprüft, aber wird schon so sein! :mrgreen:)

hab a scho wieder seit X stunden das grüne Poble da unten und es geht nicht weg.... naja ma schauen.... langsam fängt es das nerven an ;(

und wenn das so weitergeht.... weiss ich was nach der neuinstallation nicht mehr aufn pc kommt....

hab a scho wieder seit X stunden das grüne Poble da unten und es geht nicht weg.... naja ma schauen.... langsam fängt es das nerven an ;(

und wenn das so weitergeht.... weiss ich was nach der neuinstallation nicht mehr aufn pc kommt....

Hab ich auch ab und zu. Nach einiger Zeit pulst er dann immer.

Warum nervt das denn? Es gehen doch keine Keys bei verloren... Man muss nur Geduld haben.

Oh nein, die Website scheint momentan nicht erreichbar zu sein und ich bin gerade dabei, an die 500k Keys zu pulsen. Sch... :evil:

Oh nein, die Website scheint momentan nicht erreichbar zu sein und ich bin gerade dabei, an die 500k Keys zu pulsen. Sch... :evil:

Jap. Selbe Problem heute auch bei mir. Der grüne Punkt unten in der Taskleiste ist da, aber er bekommt keine Verbindung zum Server. Nunja, probiert er es in einer Stunde halt noch mal. ^^
Da scheint wieder einiges am argen zu sein, bei den Servern von WhatPulse. Mal abwarten, wie das weiter geht.

Aber die Keys gehen ja nicht verloren, auch wenn die Website mal nicht zu erreichen ist. Von daher ist das doch eher unproblematisch.

Da muss ich leider wiedersprechen.

Ich habs auf stündlich eingestellt, und wenns dann mal ned funkt, zählt er zwar weiter aber sendet dann nur, die Keys und clicks, die genau an dem zeitpunkt des Sendens gesendet hätten weden sollen.

Der Rest ist dann einfach weg :(

Und mittlerwele muss man schon 1-2 Stunden warten bis es dann wieder funkt, was da los ist würde mich echt brennend intressieren 8O

Wegen dem grünen Punkt:
Meine Erfahrung zeigt, dass nichts verloren geht. Allerdings sieht es mir so aus, als ob das Programm keinen Timeout für den Pulse-Versuch hat und nach einem erfolglosen Verbindungsversuch quasi in der Endlosschleife hängt.

Ich mach das immer folgendermaßen:
Wenn der grüne Punkt nimmer weg geht, schieße ich den Prozess ab und starte ihn sofort neu. Danach geht das Pulsen meistens.

Problem, wenn man es nicht so macht, ist es, dass der Client dann gar nicht mehr pulst, bis der Rechner neugestartet wird. Es geht zwar nichts verloren, aber bei einem Auto-Pulse von einer Stunde stimmt das Intervall nicht mehr und man hat keine genauen Statistiken mehr, da alle Results des restlichen Tages am Morgen des nächsten Hochfahrens alle auf einmal gepulst werden.

Wegen dem grünen Punkt:
Meine Erfahrung zeigt, dass nichts verloren geht. Allerdings sieht es mir so aus, als ob das Programm keinen Timeout für den Pulse-Versuch hat und nach einem erfolglosen Verbindungsversuch quasi in der Endlosschleife hängt.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe jeden Moment mit einer Timeout-Meldung gerechnet, aber es ist gar nichts passiert und sogar die Keys wurden weitergezählt. Gerade hat dann das Pulsen geklappt.

Hallo zusammen,

tja jetzt ist es wieder soweit :roll:

Die Fehlermeldung hab ich mal wieder.

Mein Lap hat letzte Woche die Popobacken zusammengekniffen und wollte gar nicht mehr Windows starten.
Reparatur-CD ohne Erfolg, also BS (Vista) komplett neu installiert.

Insgesamt sind jetzt vielleicht 5 Programme installiert plus Whatpulse.

Die obige Fehlermeldung kommt jetzt nach jedem Start vom Lap. Ich bekomme sie nur weg, in dem ich Whatpulse einmal deinstalliere und neuinstalliere.

Der Weg vom letzten Mal:
Du verwirrst mich btw, gerade, ich hab nochmal gesucht, mein .wpw file liegt unter \Benutzer\<name>\AppData\Local\VirtualStore\ProgramFiles\WhatPulse

funktioniert nicht mehr, da ich unter ProgramFiles gar keinen Ordner von Whatpulse habe 8O

Auch über die "Suche" auf dem kompletten Lap ergab kein Ergebnis zu irgendeiner .wpw Datei die ich hätte löschen können :-?

Jemand ne Idee, die ich morgen abend ausprobieren kann *hilflos guck*

LG
Pepper

Auch über die "Suche" auf dem kompletten Lap ergab kein Ergebnis zu irgendeiner .wpw Datei die ich hätte löschen können :-?
Hast du wirklich alles durchsucht?
Normalerweise ist die Suche standardmäßig so eingestellt, dass ein Otto-Normal-Verbraucher nix anstellen kann und sucht die Hälfte des Dateisystems einfach nicht ab. Die Application- oder AppData-Verzeichnisse sind aber immer versteckt und werden so nicht gefunden/durchsucht.

Guck nach, dass "Suche in Systemverzeichnissen" und "Suche nach versteckten Dateien/Verzeichnissen" aktiviert is.