Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Unter 16 / 18 schon doch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Alkholthread ist übrigens wo anders Leute. Glaub ich! :shity:

naja ich würde mal sagen hier ist ziemlich viel weniger Spam, die Topspammer sind doch nicht mehr aktiv im Thread... UBoy ist jetzt auch nur noch am Wochenende da... irgendwie wie der gleiche Zustand im Chat viele da keiner sagt was![]()
Nein? Spontan gefunden: klick!![]()
Noch die erste Tastatur in Gebrauch? Oder habt ihr während der Nutzung von WhatPulse bereits einen Tastatur-Wechsel vorgenommen?![]()

Hinter meinem Rücken lästern? Na na na.
Ist nu schon die 2.![]()
ich hab scho die 3te geschrottet![]()
Ist nu schon die 2.
Musste unbedingt mal ne neue her, tippt sich gleich viel schneller und man wird nicht so schnell Mühe *auf Logitech prost*![]()
schau dir die stats von dem Thread an da bist ja wohl weit obenund du kannst auch mal 4 seiten füllen mit
![]()
Bei meiner wollt ich nur n besseres Schreibgefühl!![]()
Ach wie süß!!! Ein besseres Schreibgefühl! Hast du deiner Tastatur auch einen Namen gegeben?![]()
![]()
![]()

Das müsstest du aber auch langsam mal wissen. Schließlich kriegst du das über ICQ ja auch immer ein wenig mit .. bzw hast es ein wenig mitbekommen in der Vergangenheit.
Na dann mal willkommen bei uns im Team.bin eben mal demm klammteam beigetreten und schon fleissig am schreiben [...]
Natürlich, heisst Bobby![]()
stimmt das waren Zeiten.... das fing an als ich im Praxissemester wardas ist ähm schon wieder über 1 Jahr her, in der Zeit hat sich einiges getan....
hi
bin eben mal demm klammteam beigetreten und schon fleissig am schreiben und klicken und mausstrecke zurücklegen
MfG
Duderich gibt auch sehr oft was sinnvolles von sich....
Ach, das werden wir bei Gelegenheit mal wieder nachholen.
schon über ein Jahr herEin Jahr schon?