Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn du nen richtigen Pro den Lappi verkaufst ( der das richtige Equipment dafür hat ) dann hast du schlechte Karten das er die nicht wiederherstellen kann.

Am sichersten ist eine neue Festplatte rein dann hat man keine Probleme aber das kostet halt.
Also wenn es nach mir ginge würde ich alles wichtige mit TuneUp Utilities oder einem sontigem Programm vernichten.
Dann das Programm löschen damit man nichts wiederherstellen kann/ wenn es die Funktion unwiederuflich gibt dann natürlich benutzen.
Die Registry reinigen mit so einem Programm und dann Format C alles restliche weghauen wenn du noch was übrig lässt :D
( Natürlich bis dahin keine Windows Daten oder so zerstören damit Windows C noch geht :D )

Ich dachte ich mache 3-4 Mal nen Format C reicht das nicht? (Sorry bin da echt nicht fit drin in solchen Dingen)
Ein Format beschreibt immer denselben Bereich neu. Und wenn du das 100x machst, sieht es danach auch nicht anders aus.
Ein Quick-Format (/q-Option) z.B. zerstört von der Festplatte fast gar nix.

Wer 100%ige Sicherheit haben will, sollte die Festplatte mehrmals komplett mit Mülldaten überschreiben, damit wirklich jeder Cluster unwiederherstellbar wird. Gibt hierfür sicher Tools, die aber sicher nicht unter Windows arbeiten können, da Windows Bestandteil der Platte is.
Knoppix booten und dort ein Programm einsetzen. Linux-Profis können da sicherlich was empfehlen.

Mir hat mal jemand gesagt, daß man immer die DAten von einer Festplatte wieder herstellen kann. Dann müsste man Sie ja zerbrechen !
So wie ich es aber hier lese, ist es ja sehr schwierig die Daten zu löschen. Hatte der kollege also Recht mit seiner Aussage

Um wirklich sicher zu gehen muss man die Festplatte zerstören das stimmt aber bei einem Laptop ist das nicht so einfach da muss man richtige Profis dran lassen um die auszubauen und einzubauen oder selber das KnowHow haben.
Am Computer ist das alles viel einfacher und billiger.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es mit einfachen "Wiederherstellungsprogrammen", die sich jeder saugen kann möglich ne formatiere Platte wiederherzustellen (selbst auch schon gemacht).

Es reicht aber um dem vorzubeugen völlig, die komplette Festplatte einmal mit Nullen überschreiben zu lassen...dann kommt man nurnoch mit Laborequipment ran.

Einfach irgendeine Linux-Live-CD booten und folgendes mit Root-Rechten ausführen:

dd if=/dev/zero of=/dev/hdX

Das X ist natürlich durch den korrekten Buchstaben zu ersetzten - je nach Festplatte auch sdX statt hdX.

Für all das braucht man natürlich bissl Ahnung wie ne Linuxdistro Festplatten verwaltet.

Als einfachere Lösung gibt es hier wohl auch ne Live-CD die das vereinfachen soll - hab ich aber noch nicht probiert.

Kannst ja mal im Portal auf der Startseite ein bissel Werbung für uns buchen wenn du möchtest. Das gäbe sicherlich einige neue Mitglieder.
Das WindowAD brachte in 24 Stunden 36 neue Teammembers und 33 Anmeldungen auf der Teamseite 8)

Wie siehts aus? Was bei den Werbemitteln aufgefallen, was nicht sein sollte? Oder funktioniert da alles, wie es soll?

Das WindowAD brachte in 24 Stunden 36 neue Teammembers und 33 Anmeldungen auf der Teamseite
Na siehste. Das wäre doch vielleicht noch mal eine lohnende Investition. In Werbung und Marketing muss schließlich immer investiert werden.

Vielleicht greift Lukas auch noch ein bisschen unter die Arme? Ist ja schließlich auch letztendlich Werbung für klamm.

Was bei den Werbemitteln aufgefallen, was nicht sein sollte?
Nicht, dass ich wüsste...

Vielleicht greift Lukas auch noch ein bisschen unter die Arme? Ist ja schließlich auch letztendlich Werbung für klamm.
Bevor ich ihn aber nochmal frag, möcht ich die Werbemittel-Umstellung fertig haben. ...und evtl. noch was anderes :biggrin: 8)
Nicht, dass ich wüsste...
Sehr gut. Die Werbemittel laufen jetzt nämlich schon über den neuen Codeteil. Die Benutzung ist nur für alle außer mir noch ausgeblendet, sodass ich das in Ruhe testen und beobachten kann.

Wems aufgefallen is, wird meine Signaturgrafik nicht auf der Teamseite gehostet (und müsste abends bei hohem Andrang auch zu sehen sein, wenn bei allen anderen die Begrenzung greift).

Wenn alles fertig is, versuch ich das automatisch ein wenig zu verteilen, dass nicht einer alles abkriegt.

Neugierig bin ich, wie viele Webmaster es gibt, die meinen "Lieferservice" in Anspruch nehmen werden... :)

Hallo Ich habe eine Frage Dazu !!

Ich Würde gerne MitMachen !!!

Habe hier im Forum Gelesen es Gäbe ca 700 K Lose alle Paar Tausend gezählte Clicks oder so ?? Also nich hier Thread aber es giebt einen da Steht !! Es giebt Lose für gemesene Aktivität !!!

Also und noch eine Weitere Frage !!

Es Wird auch nur Wirklich Aufgezeinent Wiviele Tasten mann So am Tag Drück und CLickt ! Und sonst auch nicht'S !!!!?????

mfg

Creet