Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mal ne blöde Frage..

Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte hab ich folgendes problem:

WhatPulse startet und sagt sofort:

WhatPulse schrieb:
It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again

Ich kann da allerdings löschen was ich will.. bringt nix. Deinstallation und neu installen, dann gehts wieder..

Allerdings nur bis zum nächsten neustart. Dann wieder das gleiche. und irgendwann hat man dann keine Luist mehr drauf :ugly:

Das ganze unter Vista Business. hat da schonmal jemand von gehört? irgendwelche Ideen worans liegen könnte? :(

Hat also noch keiner gesehen/gehört/ne Idee, wa? :(

Jap so wird es sein. Manchmal passiert es bei mir, dass da steht, "could not connect to server" aber sobald ich dann auf okay gehe und per Hand pulse, geht das wieder...komisch.... :roll:

WhatPulse läuft anscheinend so reibungslos zur Zeit, dass kaum Fehler auftreten und fast niemand Grund hat eine Frage zu stellen.
...naja, das möchte ich jetzt nicht unterschreiben :roll:
Seit über einem Monat rührt sich keiner, um mal nach dem Cronjob zu gucken, damit das Ranking mal wieder stimmt.

@United:
Hast dus mittlerweile hingekriegt oder musst du immer noch ständig neuinstallieren?

@Sig-Buttons:
Das Feature "FTP-Upload" ist fast fertig. Am Wochenende werde ich nochmal kräftig testen, aber es wird bald soweit sein :)

Thehacker das Problem mit ständige neuinstallation habe ich auch, solange ich installiert habe und pc läuft gehts, schalte ich ihn ab, muss ich neu installieren..

So liebe Leute,

meine Stunden sind vorerst gezählt. Werde mich morgen in RIchtung Hammelburg begeben. Werde voraussichtlich das Wochenende vom 17.1 und 18.1 wieder im Lande sein - mal schauen. :)

Bis dahin viel Spaß beim tippen. Mein Laptop bleibt erst einmal zu Hause. Mal schauen wie es dann psäter aussieht, ob ich wenigstens ganz lässig Keys sammeln kann. -hehe-

Haltet die Ohren steif.

Gruß,
UnterhosenBoy

@United:
Hast dus mittlerweile hingekriegt oder musst du immer noch ständig neuinstallieren?

ne keine Chance.. Ich habs heute nochmal mit Software Unterstützung versucht und die Registry gereinigt und allgemein ma alles *g* Aber nachm neustart wieder das gleiche..

is schade drum.. Schönes proggi.. Aber dann werd ichs wohl lassen.. Das nervt ganz schön..

So, ich schätze mal ab heute werde ich mehr Kilometer als früher pulsen, da ich einen größeren Monitor habe - sprich von links nach rechts ist die Strecke jetzt ein Vielfaches der alten Strecke. Ich denke, das wird sich in den Grafiken bemerkbar machen.