Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, alle im Schnee spielen heute...Alle ausgeflogen?
Mal ne blöde Frage..
Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte hab ich folgendes problem:
WhatPulse startet und sagt sofort:
WhatPulse schrieb:It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again
Ich kann da allerdings löschen was ich will.. bringt nix. Deinstallation und neu installen, dann gehts wieder..
Allerdings nur bis zum nächsten neustart. Dann wieder das gleiche. und irgendwann hat man dann keine Luist mehr drauf
Das ganze unter Vista Business. hat da schonmal jemand von gehört? irgendwelche Ideen worans liegen könnte?![]()
Hast du WhatPulse mal richtig ordentlich deinstalliert? Also auch alle Einträge aus der Registry gelöscht?Hat also noch keiner gesehen/gehört/ne Idee, wa?
ich arbeite bei einem Gastronomiezulieferer.
Und gab Zeiten, da habe ich mit ihr telefoniert.
Ich schrieb hatte![]()
Es soll halt auch mal Phasen geben wo ein bissel weniger los ist. WhatPulse läuft anscheinend so reibungslos zur Zeit, dass kaum Fehler auftreten und fast niemand Grund hat eine Frage zu stellen.Mh ja, ist echt sehr sehr ruhig geworden hier. Was ist denn los?
...naja, das möchte ich jetzt nicht unterschreibenWhatPulse läuft anscheinend so reibungslos zur Zeit, dass kaum Fehler auftreten und fast niemand Grund hat eine Frage zu stellen.
Hättest dich ja jetzt auch mal über meinen Post freuen können......naja, das möchte ich jetzt nicht unterschreiben
@United:
Hast dus mittlerweile hingekriegt oder musst du immer noch ständig neuinstallieren?