Moonwalker89
...hat PC-Probleme
- 28 Mai 2006
- 659
- 68
Juhu nur noch knappe 500k Keys und wir sind auf Platz 17
Dann mal kräftig hier im Forum spammen oder ein Buch schreiben... beides würde das gleiche bewirken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu nur noch knappe 500k Keys und wir sind auf Platz 17
Glückwunsch!Gemein, ich mag auch lesen *g*
So nun ist die elendige Fahrschullernerei endlich vorbeiTheorie mit keinem Fehler bestanden
![]()
Warum? Musste er bei dir so oft eingreifen?[...] ohne Fahrlehrer fährt sichs gleich viel besser
Hab meinem vor kurzem bekommen - ohne Fahrlehrer fährt sichs gleich viel besser ;D
Jetzt fährt das auto auch deutlich über 50km/h.Warum? Musste er bei dir so oft eingreifen?![]()

Das nicht, aber s warn alter Knacker, der mit seiner Art nicht einfach zu handlen war.Warum? Musste er bei dir so oft eingreifen?![]()
Jetzt fährt das auto auch deutlich über 50km/h.![]()
Jetzt fährt das auto auch deutlich über 50km/h.![]()
Hat dich dein Fahrlehrer nie schneller fahren lassen? Das würde mir zu denken geben.Jetzt fährt das auto auch deutlich über 50km/h.
Ah, okay. Vom Fahrlehrer hängt schon ne ganze Menge ab, das stimmt wohl. Wenn man da so einen Griesgram hat macht es natürlich keinen Spaß.Das nicht, aber s warn alter Knacker, der mit seiner Art nicht einfach zu handlen war.

Kann mir wer sagen was ich tun kann, das ich ned nach jedem neu Einschalten des Pc's WhatPulse deinstallieren muss und neu raufgeben muss, weil irgendein Fehler kommt ^^

Sag Bescheid, wenn du wieder da bist![]()
Hab meinem vor kurzem bekommen - ohne Fahrlehrer fährt sichs gleich viel besser ;D
Und ich hab immer noch nicht damit angefangen!![]()
Nach der Grundausbildung (in ca. 2,5 Monaten) werd ich dann wohl auch meinen Laptop mitnehmen. Da habe ich dann nämlich nicht von 5:00 bis 23:00 Uhr Dienst [...]
Und da muss man sich dann auch schon mal in den Schlamm werfen? Oder gibt's das nicht mehr!?[...] Frühsport [...]
Laut der Liste ist aber der Frühsport sowieso nach dem Frühstück...Das kommt nachher, sonst muß man sich vor dem Frühstück ja nochmal umziehen