Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Jetzt fährt das auto auch deutlich über 50km/h. :ugly:

*g* wenn mein Fahrlehrer bei mir mitfahren würde.... der würde mich umbringen und mir meinen Schein abnehmen ;) obwohl wenn er mich umbringt brauch ich ja keinen Schein mehr ;)

also ich fand Fahrschule immer ganz chillig.... lag wohl daran das ich Musik gehört habe und mein Fahrlehrer mal alle 30ste Kreuzung mal meinte Rechts oder Links und ansonsten Telefoniert hat.... (trotzdem hat er meine Fehler irgendwie nie übersehen....). ok ich war zur der Zeit ja auch kein Fahranfänger mehr, war ja mit A1 schon 2 Jahre unterwegs und die meisten Fehler waren Auto bedingt (falscher Gang etc.)

Ich war erst bei seinem Sohn, der war ganz ok.

Der machte seinen "Laden" aber zu und ich bin bei seinem Vater gelandet.

Nicht falsch verstehen - es war ein mehr oder weniger guter Fahrlehrer, aber soweit ich das bei anderen mitbekommen hab sind so ziemlich alle Fahrlehrer kleine Är***e....vielleicht müssen sie das auch sein? :ugly:

Kann mir wer sagen was ich tun kann, das ich ned nach jedem neu Einschalten des Pc's WhatPulse deinstallieren muss und neu raufgeben muss, weil irgendein Fehler kommt ^^

Sag Bescheid, wenn du wieder da bist ;)

Bescheid!!! Bin wieder mal im Lande. -g- Heute will ich ach noch nen paar Keys sammeln, bis meine Freundin abends kommt. Bundeswehr ist soweit ganz gut. Körperlich und so aber am Anfang vor allem erst mal sehr anstregend. Viel Sport, Leistungsdruck und Stress. Aber bis jetzt komme ich ganz gut klar und hab keinerlei Probleme.

Der Umgangston ist rauer, aber da gewöhnt man sich dran. ^^ Ist halt der Bund. Find es aber ehrlich gesagt sehr interessant. -hehe-

Nach der Grundausbildung (in ca. 2,5 Monaten) werd ich dann wohl auch meinen Laptop mitnehmen. Da habe ich dann nämlich nicht von 5:00 bis 23:00 Uhr Dienst und kann in der Freizeit ein wenig tippen und Filme schauen oder ähnliches.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es in der Kaserne sogar internet - ob WLan oder aus der Steckdose - weiß ich noch nicht. Werd mich, wenn es denn dann so weit ist, entsprechend informieren.

Hab meinem vor kurzem bekommen - ohne Fahrlehrer fährt sichs gleich viel besser ;D

Na dann mal Glückwünsch, da hat sich deine Unabhängigkeit und Moblität doch gleich mal imens gesteigert. Aber vorsichtig auf den ersten Kilometern mit dem eigenen Auto. Das muss man erst mal ein wenig kennenlernen, wie es reagiert und alles. Und es ist auch ne Umstellung, wenn plötzlich niemand mehr nebendrann sitzt und einem sagt, worauf man achten muss und so. :LOL:

Und ich hab immer noch nicht damit angefangen! 8O

-kopfschüttel- Dann wirds mal Zeit, oder reicht das Ersparte noch nicht? Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass du in der Großstadt ohne Führerschein richtig gut auskommst. Gibt ja genug öffentliche Verkehrsmittel, und wenn nicht, dann halt Fahrrad. ;)

Von 5:00 bis 23:00 Uhr sitzen wir eigentlich gar nicht rum. Der Ablauf im Moment sieht folgendermaßen aus:

• Aufstehen
  • Waschraum (rasieren, Zähne, usw.)
  • Betten machen und Stube aufräumen
  • Frühstück
  • Frühsport
  • Joggen & Duschen
  • Rucksack packen für die Ausbildung am Mittag
  • Mittagessen
  • Ausbildung (im Moment überwiegend Waffenausbildung)
  • Abendessen
  • Rucksack auspackn & Sachen reinigen
  • Waffen säubern und abgeben
  • Stuben & Revier säubern
  • fertig für's Bett machen
  • 23:00 Uhr Zapfenstreich
Da kommt man nicht viel zum rumsitzen. ^^ Nach der Grundausbildung sieht es dann anders aus. Da ist spätestens 16:00 Uhr Dienstschluss (kann auch mal variieren) und danach hat man dann freie Zeit. Kann die Kaserne verlassen und Hammelburg unsicher machen oder sich halt in der Kaserne direkt die Zeit vertreiben. ;)

hfkb, normalerweise nicht. Das kommt nachher, sonst muß man sich vor dem Frühstück ja nochmal umziehen ;)

@Unterhosenboy: JgReg 1? oder OA Btl?