Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich träume noch von meiner ersten Mio!!!
Ich bin auch erst knapp drüber. Und eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so wenig tippen würde. Naja...

Ist heute irgendwie Troll-Alarm oder so? 8O Eben hab ich mehrere Posts gehabt die überhaupt nicht in den Zusammenhang passten und nur genervt haben. :-?

Werde voraussichtlich das Wochenende vom 17.1 und 18.1 wieder im Lande sein - mal schauen. :)
Sag Bescheid, wenn du wieder da bist ;)
is schade drum.. Schönes proggi.. Aber dann werd ichs wohl lassen.. Das nervt ganz schön..
Nicht wirklich befriedigend. Manno, wenn ich nur wuesste, was da ned geht.
Vielleicht liegts ja irgendwie am Rechner? :think:
So, ich schätze mal ab heute werde ich mehr Kilometer als früher pulsen, da ich einen größeren Monitor habe - sprich von links nach rechts ist die Strecke jetzt ein Vielfaches der alten Strecke. Ich denke, das wird sich in den Grafiken bemerkbar machen.
Das geht ab -> siehe mein Benutzertitel 8) :biggrin:
:ugly: Ich träume noch von meiner ersten Mio!!! :ugly:
Och, ich kann dir da behilflich sein... Wochenende schon was vor? 8) :ugly:
Ist heute irgendwie Troll-Alarm oder so? 8O
Gestern hab ich allein im Intern-Bereich zwei sehr amuesante Threads gelesen :LOL:
...und dabei ist doch erst heute Freitag 8O

Streber. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch. Ab wann dürfen wir nicht mehr auf die Straße? :mrgreen:

Och meinen Lappen, das dauert noch, hab noch praktisch alle Sonderfahrten vor mir ;) Aso, Danke :p

wenn ich jetzt noch drei Punkte mache, habe ich schon wieder ein paar Keys mehr . . . ohne Lehrzeichen wären das ja 2 Leerzeichen weniger ... . . . mhh, was ist besser?

Keys, Keys, Keys und noch mehr Spam :ugly: