Moonwalker89
...hat PC-Probleme
- 28 Mai 2006
- 659
- 68
Ich verbring schon ne Weile am PC, aber da ich meistens nur lese, kommen nicht arg viele Keys dabei raus. Dennoch anderthalb mal so viele wie Keys^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber zerschieß net wieder deinen Rechner ^^ so wies letzte mal...
Ich werd mich heute auch mal ins Zeug legen an meinem freien Tag. Das Wetter ist eh schlecht und ich hab noch einiges am PC zu erledigen.![]()
Wow. Also so viel schafft doch kein Mensch. Auch mit einer superlangen Email.. Wie viele Stunden verbringt ihr denn dann täglich am PC und wie dick sind eure Brillengläser??![]()
Wow. Also so viel schafft doch kein Mensch. Auch mit einer superlangen Email.. Wie viele Stunden verbringt ihr denn dann täglich am PC und wie dick sind eure Brillengläser??![]()
Dann musst du aber wirklich schon ständig am tippseln sein, gerade wenn du erst gegen 19 Uhr damit anfängst.Wenn ich mich dann in den Chat begebe und dort meine Nachrichten beantworte, dann komme ich manchmal schon über die 40.000 Keys pro Tag. Warum auch nicht?
40k pro Tag? Mh, dann musst du einfach längere E-Mail Antworten schreiben, dann klappts ach mit dem angepeilten Ziel.![]()
Dann musst du aber wirklich schon ständig am tippseln sein, gerade wenn du erst gegen 19 Uhr damit anfängst.
Ich weiß natürlich nicht wie viele Nachrichten du so bekommst, aber 40.000 Keys am Tag ist schon verdammt viel.
Kaum bin ich mal nicht im IRC passiert irgendwas..![]()
Was ist denn passiert?^^
Ja gut, wenn du Admin bist geht es natürlich noch mal ein bisschen schneller, das ist logisch.Nun, wie gesagt, in dem einen Chat bin ich Admin [...]
Und natürlich muss ich in dem kurzen Zeitraum nur am tippen sein. Da kommt mir aber das erlernte 10-Finger-System aus Zeiten der Realschule zu gute.

... wenn man es kann.Heutzutage schadet das 10-Finger-System überhaupt nicht ...
Hu. Also 10-Finger-Schreibsystem kann ich leider nicht.