Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hö? Was ist denn da passiert? 8O Und wieso steigst du da gleich aus dem Team aus? :roll: Muss ja entweder echt was schlimmes persönliches gewesen sein oder wirklich absoluter Kindergarten... :roll:

Manche lernen es nie...

noch ein Hinweis an Samy: Vogel schreibt man mit V ;)

Verrückte Klammunity o_O Naja, scheinbar nicht verhinderbar

Ich schreib da mal ein hei Leute, ihr habt jetzt einen neuen Vogel der für Klamm schreibt und die Tasten heiss werden lässt ^^

Ich schreib da mal ein hei Leute, ihr habt jetzt einen neuen Vogel der für Klamm schreibt und die Tasten heiss werden lässt ^^

Ah ich hab mir doch gedacht, dass du neu hier bist. Hatte bisher hier im Thread noch net so wirklich etwas von dir gelesen. Na dann mal auf frohes Tippen. -hehe-

Ich werd mich heute auch mal ins Zeug legen an meinem freien Tag. Das Wetter ist eh schlecht und ich hab noch einiges am PC zu erledigen. :biggrin:

Ja bin wirklich noch ein neues Gesicht hier ^^

Ungefähr am 11.11. habe ich mich registriert und fleissig für klamm.de getippt, bin trotzdem erst bei 560'000 Tastenschläge ^^

Gestern Abend hatte ich aus Langeweile mal das Forum durchsucht und bin dann auch noch hier drauf gestossen :-D Da im Moment meine Rollenspielgruppen pennen bin ich ein bisschen sehr... unbeschäftigt :biggrin:

Also ich achte eigentlich darauf jeden Tag so 30000 Anschläge hin zu bekommen, dieses Wochenende war das aber nicht so einfach. Mein Ziel bis 11.12 mindestens 750'000 Anschläge, sonst wäre ich echt lausig ^^

Also ich denke dein Ziel von 700.000 sollte auf jedenfall drinn sein. Kannst ja auch ma im IRC (#tipp-elite) vorbeischaue. Da kann man - sofern Unterhaltungen am laufen sind - auch massig Keys ertippen. ^^

ehm gibt es irgendwo Serverdaten zu dem IRC? Könnte dann mein XChat einrichten ^^ Habe in dem Forum irgendwie noch null Durchblick, hatte mich bisher auch immer im Spambereich verkrochen gehabt

Ja, so ist er unser Sonnenhexer :)
;)
Ich finde es klasse, dass du soviel tippst. Wie schafft man es denn 30k Keys am Tag zu tippen???
Ich sitze auch viel am PC, aber sowas schaffe ich nie nie nie 8O

caky, gibt drei Dinge die ich mache und die mir eine menge Keys einbringen ^^

Zum einen bin ich Managerin in einem Spiel und dazu verdammt auf jede Mail zu antworten *g*
Zum zweiten bin ich Rollenspielerin und habe vier Gruppen zu unterhalten
und zuletzt schreibe ich gerade an einer Geschichte und lese sie immer wieder durch *gg*

Aber auf 40k bin ich trotzdem noch nie gekommen :-/

Ja, das haut bei mir auch manchmal nicht hin... mit der Uhrzeit... :roll:

@Liriel: Ja, das klingt nach einer ganzen Menge Keys ^^

tH's Webspace steht halt in einer anderen Zeitphase... wenn du die Zeitverschiebung mit ein berechnest die durch die Phasenverschiebung der Strings entsteht bist du wieder beim richtigen Ergebnis :p

oder so ähnlich....

Da tH nichts mit zu tun, die Daten kommen direkt von whatpulse. Die sind irgendwie ne halbe Stunde weiter.

Wow. Also so viel schafft doch kein Mensch. Auch mit einer superlangen Email.. Wie viele Stunden verbringt ihr denn dann täglich am PC und wie dick sind eure Brillengläser?? :ugly: