Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich verbring schon ne Weile am PC, aber da ich meistens nur lese, kommen nicht arg viele Keys dabei raus. Dennoch anderthalb mal so viele wie Keys^^

...

Ich werd mich heute auch mal ins Zeug legen an meinem freien Tag. Das Wetter ist eh schlecht und ich hab noch einiges am PC zu erledigen. :biggrin:
aber zerschieß net wieder deinen Rechner ^^ so wies letzte mal

Wow. Also so viel schafft doch kein Mensch. Auch mit einer superlangen Email.. Wie viele Stunden verbringt ihr denn dann täglich am PC und wie dick sind eure Brillengläser?? :ugly:

Naja man muss nur das Richtige machen am PC, viel mit Leuten labern oder die richtigen Games finden!

Also ich hab in 1,5 - 2 Std 30000 Keys gemacht weil ich ich in nem Spiel die ganze Zeit nur Sachen gecastet habe ^^

Ja ich merks schon bei mir gehts auch wieder aufwärts mit dem Tippen - war ja recht ruhig um mich in letzter Zeit - quasi still und heimlich im Hintergrund mitgetippt!

So ich bin mal weiter Keys sammeln :LOL:

Wow. Also so viel schafft doch kein Mensch. Auch mit einer superlangen Email.. Wie viele Stunden verbringt ihr denn dann täglich am PC und wie dick sind eure Brillengläser?? :ugly:

Warum sollte man keine 40.000 Keys pro Tag am PC schaffen? Das geht schon, ich schaffe das manchmal ja auch. Ich bin von 7 bis sagen wir mal 16 Uhr auf der Arbeit. Danach gehe ich noch zu meiner Freundin und bin ca. 19 Uhr zu Hause.

Wenn ich mich dann in den Chat begebe und dort meine Nachrichten beantworte, dann komme ich manchmal schon über die 40.000 Keys pro Tag. Warum auch nicht? Und ich bin auch nicht stundenlang am PC. Mal abgesehen von heute, wo ich mir nen chilligen Tag gegönnt habe und sonst überhaupt nichts gemacht habe. ^^

Wenn ich mich dann in den Chat begebe und dort meine Nachrichten beantworte, dann komme ich manchmal schon über die 40.000 Keys pro Tag. Warum auch nicht?
Dann musst du aber wirklich schon ständig am tippseln sein, gerade wenn du erst gegen 19 Uhr damit anfängst.

Ich weiß natürlich nicht wie viele Nachrichten du so bekommst, aber 40.000 Keys am Tag ist schon verdammt viel.

40k pro Tag? Mh, dann musst du einfach längere E-Mail Antworten schreiben, dann klappts ach mit dem angepeilten Ziel. ;)

*lol* habs bisher trotzdem noch nie geschaft ^^ und ich schreibe gerne richtig anständige Texte

Also vielleicht wenn ich wieder Texte schreiben kann, also einen netten Grund habe kann ich mein geschreibsel noch steigern, immerhin habe ich jetzt eine neue Ecke zum mit schreiben gefunden :biggrin:

Dann musst du aber wirklich schon ständig am tippseln sein, gerade wenn du erst gegen 19 Uhr damit anfängst.

Ich weiß natürlich nicht wie viele Nachrichten du so bekommst, aber 40.000 Keys am Tag ist schon verdammt viel.

War nur ein Beispiel. Aber das ist - in meinem Falle wirklich machbar. Nun, wie gesagt, in dem einen Chat bin ich Admin und da bekommt man zu so später Abendzeit - wo du meisten online sind - entsprechend viele Nachrichten, mit Problemen, wo Hilfestellungen und Co. beschrieben werden müssen.

Und natürlich muss ich in dem kurzen Zeitraum nur am tippen sein. Da kommt mir aber das erlernte 10-Finger-System aus Zeiten der Realschule zu gute. Da komm ich wirklich super damit hin. ^^

Kaum bin ich mal nicht im IRC passiert irgendwas.. :ugly:

Was ist denn passiert? :D ^^

@caky: Durch Oberstufe und Nebenjob, Fahrschule und Musik häng ich nur noch ca 3-4 Stunden pro Tag am PC ;) Aber meine Brillengläser sind trotzdem dick... bin sau kurzsichtig, mit Hornhaut Verkrümmung bei -10,75 rechts und -8,25 Dioptrien links ;)

Nun, wie gesagt, in dem einen Chat bin ich Admin [...]
Und natürlich muss ich in dem kurzen Zeitraum nur am tippen sein. Da kommt mir aber das erlernte 10-Finger-System aus Zeiten der Realschule zu gute.
Ja gut, wenn du Admin bist geht es natürlich noch mal ein bisschen schneller, das ist logisch.

Und ohne 10-Finger-System ginge ja gar nichts. Ich bin heilfroh mal in der Unterstufe einen Kurs gemacht zu haben. Mittlerweile brauch ich das jeden Tag ständig, zu Hause und bei der Arbeit.

Guten Morgen, -gähn-

ja das stimmt natürlich. Wenn ich kein Admin dort bin, oder nicht mehr wäre, dann würde ich sicher in dieser kurzen Zeit nicht mehr die jetzige Zahl an Keys zusammenbringen. Ist halt nen netter Nebeneffekt sozusagen. ;-)
Aber die Zeit wird sowieso bald vorbei sein, in der ich solche Anzahl an Keys machen werde.

Das stimmt. Heutzutage schadet das 10-Finger-System überhaupt nicht, sondern ist eigentlich nur zum eigenen Vorteil. Hätte ich das Fach damals nicht in der Schule gehabt, hätte ich es als Wahlfach, oder dann halt als VHS-Kurs genommen. Bin, wie schon erwähnt, froh darüber "blind" schreiben zu können. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hu. Also 10-Finger-Schreibsystem kann ich leider nicht.Trotzdem kann ich relativ schnell schreiben..finde ich :ugly:
Naja, aber ich hab gar nicht so viel Zeit so viel zu tippen und ich bin auch kein Admin oder so. Dafür hätte ich keine Zeit. Aber ich muss ja noch mehrere Hausarbeiten schreiben und da schreibt man ja bekanntlich auch recht viel. Und einen Vortrag muss ich auch noch ausarbeiten :biggrin:
Aber 40k am Tag... nee nee. Das ist für mich zu weit weg. Leider. :roll: