- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Bei sowas gilt:Das war genau das was ich meinte - schon mal vielen Dank für die Erklärung! Wäre schon gut, wenn das auch so irgendwann mal in den FAQ auftaucht, wobei ich da jetzt vorher auch keinen Blick reingeworfen hab.
Wer
Wird mir -glaub ich- nicht so gefallen.Vielleicht packst du dann auch einen [?]-Link irgendwo dort auf die Diagramm-Seite, der auf den Teil in den FAQ verweist![]()
Die Durchschnittslinie sagt nur was über deinen Durchschnitt aus. Logisch.Wenn ich das nun richtig verstanden habe, sagt die Linie grundsätzlich nur was über die Entwicklung meines Durchschnittstipp/-klickverhaltens aus, oder?
Bedenke aber, dass der Durchschnitt mathematisch gesehen die erste Ableitung der Results nach der Zeit is, was natürlich auch Rückschlüsse auf die Results möglich macht.
Naja, die eine Linie is horizontal, das wird die aktuelle sein und die, die sich jeden Tag ändert, wohl für den jeweiligen Tag. Da braucht man die Farben eigentlich nicht unbedingtJetzt verstehe ich übrigens auch die Legende unten. Vielleicht liegt's auch an meiner Blindheit, aber durch die verschiedenen Blautöne wird auch nicht sofort klar, welches nun wozu gehört, die sehen doch alle so ähnlich aus![]()
Bug in der Chart-LibraryUnd ein paar Fragen habe ich noch:
Warum ist der Balken ganz links dunkler als alle anderen?
Ne. Interessanter Ansatz, aber geht ned, weil die automatisch is (und von Hand wird das wohl nix - merkt man ja schon an den Beschriftungen, die manchmal rausgehen).Ist die Achse rechts genau an der Stelle der horizontalen Linie (aktueller Durchschnitt) mit dem Wert auf der linken Seite übereinstimmend?
Vor allem in der Monatsübersicht geht das schönAuch ziemlich interessant: Man kann direkt lange und weniger lange Uni-Tage ablesen![]()
Kostet eine Runde Glühwein für das Team und du musst warten, bis ich mich in die DB einlogg und das richte. Also n paar Minutenthehacker, keine Ahnung ob wichtig aber ich habe mich eben mal nach 2 Jahrenauf der Teamseite angemeldet, leider habe ich Zahlendreher fabriziert bei der Klammid *g
Statt 104019 habe ich 100419 getippt *pfeif*
Ich liebe Multi-Quote@theHackers-ToAnswer-Liste:![]()
Künstlerische Freiheit - oder - rechts kann ich die Balken nicht noch enger machen, sonst siehts scheiße aus@theHackers-ToAnswer-Liste:
Warum ist bei den linken Monatsrückblicksbildern ein Zeitabschnitt von ca. drei, bei den rechten aber nur von einem Monat zu sehen?
Hey, wehe einer sagt gegen Smazy wasBevor ihr fragt: Nein, mir ist nicht langweilig.![]()

Die guckt sich die Teamseite wenigstens gescheit an
*) RL-Einlösung möglich, gültig aber nur bis 25.11.2009 ^^
Zuletzt bearbeitet:
auf der Teamseite angemeldet, leider habe ich Zahlendreher fabriziert bei der Klammid *g