Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Jetzt der Klou: Ich sagte bereits, dass die Durchschnittslinie im Rahmen der Genauigkeit auf jeden Tag stimmt, weil die Auflösung einfach zu gering ist, um eine Abweichung von der Horizontalen zu sehen. Deshalb gibt es die Durchschnittslinie für den aktuellen Tag. Wegen der kleinen Veränderungen pro Tag wird sie auf der sekundären Y-Achse abgelesen.
Diese Linie zeigt, wie der Durchschnitt an den jeweiligen Tag war. Somit kann man einen Durchschnittsverlauf ablesen.
auf der Teamseite angemeldet, leider habe ich Zahlendreher fabriziert bei der Klammid *gHab die Diagramm Erklärung ins FAQ aufgenommen hat. Was man nicht alles tut, um sich von der Arbeit zu drücken...![]()
ich gebe Dir gerne meine AdresseMuhahahaha Kekse... am Freitag oder Samstag werd ich Plätzchen backen... gaaaaaaaaaaanz viele.... sehr ganz viele.... und alle für mich....![]()
Mensch, ist das ein süßer Keks![]()
Ich hab gehört, es gäbe auch so was wie salzige Kekse(wieder ein Thema dieses Threads
)
hmm.Gestern war er mal kurz im IRC...![]()
- bist du das, Dude?Ich wusste es doch. Wer bist du? Und - wer bin ich?