Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja, also die Erklärung sollte wirklich mit in die FAQ. Das macht jetzt viel mehr Sinn ,was das Diagramm so alles anzeigt. Wusste man vorher irgendwie gar nicht so. :D

• Jetzt der Klou: Ich sagte bereits, dass die Durchschnittslinie im Rahmen der Genauigkeit auf jeden Tag stimmt, weil die Auflösung einfach zu gering ist, um eine Abweichung von der Horizontalen zu sehen. Deshalb gibt es die Durchschnittslinie für den aktuellen Tag. Wegen der kleinen Veränderungen pro Tag wird sie auf der sekundären Y-Achse abgelesen.
    Diese Linie zeigt, wie der Durchschnitt an den jeweiligen Tag war. Somit kann man einen Durchschnittsverlauf ablesen.
Das war genau das was ich meinte - schon mal vielen Dank für die Erklärung! Wäre schon gut, wenn das auch so irgendwann mal in den FAQ auftaucht, wobei ich da jetzt vorher auch keinen Blick reingeworfen hab. Vielleicht packst du dann auch einen [?]-Link irgendwo dort auf die Diagramm-Seite, der auf den Teil in den FAQ verweist :D

Ist schon ne nette Spielerei wenn man's denn mal verstanden hat. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, sagt die Linie grundsätzlich nur was über die Entwicklung meines Durchschnittstipp/-klickverhaltens aus, oder?

Jetzt verstehe ich übrigens auch die Legende unten. Vielleicht liegt's auch an meiner Blindheit, aber durch die verschiedenen Blautöne wird auch nicht sofort klar, welches nun wozu gehört, die sehen doch alle so ähnlich aus :-?

Und ein paar Fragen habe ich noch:
Warum ist der Balken ganz links dunkler als alle anderen?
Ist die Achse rechts genau an der Stelle der horizontalen Linie (aktueller Durchschnitt) mit dem Wert auf der linken Seite übereinstimmend?

Auch ziemlich interessant: Man kann direkt lange und weniger lange Uni-Tage ablesen ;)

thehacker, keine Ahnung ob wichtig aber ich habe mich eben mal nach 2 Jahren :ugly: auf der Teamseite angemeldet, leider habe ich Zahlendreher fabriziert bei der Klammid *g

Statt 104019 habe ich 100419 getippt *pfeif*

Meine Tastaturstatistik ist auch lustig, Leertaste + E sind feuerrot *fg

keybstats.php

Kommt glaube vom notorischen Rumspringen in WOW :evil::evil::evil:

MY

Muhahahaha Kekse... am Freitag oder Samstag werd ich Plätzchen backen... gaaaaaaaaaaanz viele.... sehr ganz viele.... und alle für mich.... ;)

Mensch, ist das ein süßer Keks ;)

Och, das hast du abr schön gesagt :oops: Vielen Dank für die Blumen :kiss:

Ich will auch mal Plätzchen backen. Aber keine Ahnung ob ich daz am WE Zeit habe... eigentlich wollen mich meine Freundinnen zu nem Wellness-Wochenende entführen, was mein Spatzi total doof findet, weil er mich gern für sich haben möchte :biggrin:

Bevor ich das wieder vergesse:

@theHackers-ToAnswer-Liste: :mrgreen:
Warum ist bei den linken Monatsrückblicksbildern ein Zeitabschnitt von ca. drei, bei den rechten aber nur von einem Monat zu sehen?

Bevor ihr fragt: Nein, mir ist nicht langweilig. ;)