Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wie findest du das neue NFS? Du redest doch von diesem Undercover oder? Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Hab es aber auch nur 20 Minuten lang gespielt. ^^ Lohnt es sich, das Spiel noch einmal zu starten?

Jap, ich rede von NFS Undercover. Also ich hatte eigentlich was anderes erwartet, aber ich finde es trotzdem ganz gut. Ich finde vorallem das mit dem Leveln ganz gut gemacht, auch wenn die Zeiten für "Domination" manchmal ziemlich krass sind und diese Highwayrennen, erinnert ein bisschen an die Drag-Races in nem alten. Ich war von letzten NFS, ich glaub ProStreet oder so um einiges mehr enttäuscht. Ich würde Undercover auf jeden Fall nochmal einschalten.

theHacker

Du hast das Team verlassen !

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

das passiert, wenn Studenten mit zuviel Langeweile zuviel spielen

Der Fehler ist schon häufiger aufgetreten.. Wahrscheinlich muss tH ein Backup von deinen Daten einspielen.
Heut Abend gehts wieder; an der Uni hab ich leider keinen Zugriff.

Und @Backup: Da muss kein Backup eingespielt werden. Es duerfte theoretisch nix verloren gegangen sein. Genaueres aber erst heut Abend.

Also irgendwas stimmt nicht bei der team-seite.
Bei mir werden viel mehr Klicks und Keys angezeigt, als auf der eigentlichen whatpulse seite... ?? 8O Wie passiert sowas?

Heut Abend gehts wieder; an der Uni hab ich leider keinen Zugriff.
Geht alles wieder.
Ich muss mir da unbedingt mal was einfallen lassen, weil das relativ nervig is :evil:
Also irgendwas stimmt nicht bei der team-seite.
Bei mir werden viel mehr Klicks und Keys angezeigt, als auf der eigentlichen whatpulse seite... ?? 8O Wie passiert sowas?
Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe mich bestimmt schon hundertmal gefragt, was eigentlich die Linie im den Rückblicken angibt... es steht zwar Durchschnitt drunter, aber wovon ist das der Durchschnitt? Hat das eventuell mit dem insgesamten Durchschnitt (waagerechter Strich) zu tun? Und ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die rechte Skala zu dieser Linie gehört?

... mit der Bitte um Aufklärung ;)

Ja, hat sich das jetzt eigentlich gelohnt mit IRC? Ich bin mal wieder gemobbt worden. Alle hacken auf mir rum und doch redet keiner mit mir. :( Warum quäl ich mich eigentlich immer wieder dort rein? oO ^^

Ich habe mich bestimmt schon hundertmal gefragt, was eigentlich die Linie im den Rückblicken angibt... [...]

... mit der Bitte um Aufklärung ;)
Ich blick zwar die Frage nicht, aber wenn ich das Diagramm mal erklär, dürfte ich die Frage wohl sicherlich mitbeantworten (*merk* Bei Gegenheit mal in die FAQ aufnehmen)

Du hast auch gleich ein gutes Diagramm, wo ich das schön erklären kann:
mc396re2.png

Es gibt 3 Elemente auf dieser Art von Diagramm:

• Die Balken geben die Results an diesem Tag an. Die Werte werden an der primären Y-Achse abgelesen.

Im Beispiel hattest du ca. 500 Keys am 17.11., 6500 Keys am 18.11., ... 12500 Keys am 23.11. Zum heutigen Tage (24.11.) wurden erst 1000 Keys registriert, was sich aber noch verändern kann.

• Die horizontale Linie gibt den aktuellen Durchschnitt an. Sie wird ebenso an der primären Y-Achse abgelesen.
    Da Tagesresults und aktueller Durchschnitt auf derselben Achse angetragen sind, sind sie vergleichbar. Der Durchschnitt war zwar an jedem Tag anders, aber im Rahmen der Genauigkeit des Diagramms kann man davon ausgehen, dass diese Linie nicht nur aktuell gilt, sondern für alle Tage korrekt ist.
    Konsequenz: Man kann durch Vergleichen von Balken und Linie feststellen, wann man sein "Tagessoll" erreicht und wann unterschritten hat.

Im Beispiel wurde am 17.11. und 20.11. zu wenig getippt. Der 22.11. war ein Durchschnittstag und die restlichen Tage waren sehr keyreich.
    Zum heutigen Tag wurde der Durchschnitt noch nicht geschafft, es muss noch fleißig getippt werden.

• Jetzt der Klou: Ich sagte bereits, dass die Durchschnittslinie im Rahmen der Genauigkeit auf jeden Tag stimmt, weil die Auflösung einfach zu gering ist, um eine Abweichung von der Horizontalen zu sehen. Deshalb gibt es die Durchschnittslinie für den aktuellen Tag. Wegen der kleinen Veränderungen pro Tag wird sie auf der sekundären Y-Achse abgelesen.
    Diese Linie zeigt, wie der Durchschnitt an den jeweiligen Tag war. Somit kann man einen Durchschnittsverlauf ablesen.

Vom 17.11. bis zum 19.11. ist der Schnitt gestiegen (logisch, weil am 18. und 19. das Soll erreicht wurde = Balken über Horizontale), am 20.11. eingebrochen (da wurde so gut wie nix getippt), bis zum 23.11. wieder angestiegen. Zum heutigen Tage fällt der Schnitt scriptbedingt fast immer ab (das liegt daran, dass ich nur alle 6h Werte hab und nicht kontinuierlich), d.h. den letzten Teil der Durchschnittslinie sollte man ignorieren.
Noch Fragen oder is jetzt alles klar?