Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
:-? Warum ist das so?

Vielleicht, weil du dich auf WhatPulse-Team.de noch nicht angemeldet hast? Dies kannst du über folgenden Link tun, und die ensprechende Option auswählen, um mit der Anmeldung weiterzumachen:
https://www.whatpulse-team.de/join.php

Da dann deinen WhatPulse Namen eingeben und anmelden. Schon sollte sich die Meldung ändern, dass du auf der Teamseite angemeldet bist.

Vielleicht, weil du dich auf WhatPulse-Team.de noch nicht angemeldet hast? Dies kannst du über folgenden Link tun, und die ensprechende Option auswählen, um mit der Anmeldung weiterzumachen:
https://www.whatpulse-team.de/join.php

Da dann deinen WhatPulse Namen eingeben und anmelden. Schon sollte sich die Meldung ändern, dass du auf der Teamseite angemeldet bist.

Auf der Seite bin ich schon angemeldet, fast seit Beginn im Team. Auf der Seite von Hacker eben nicht.

Auf der Seite bin ich schon angemeldet, fast seit Beginn im Team. Auf der Seite von Hacker eben nicht.

Ja sicher, auf www.whatpulse.org bist du angemeldet, sonst könntest du ja keine Keys sammeln.

www.whatpulse-team.de ist ja nur unsere Teamseite, auf dieser musst du dich jedoch noch mal gesondert anmelden, damit du dort alle Funktionen kannst, wie grafische Auswertung deiner keyfreq.bin usw.

Ich hoffe wir reden jetzt nicht irgendwie aneinander vorbei. :(

Ja sicher, auf www.whatpulse.org bist du angemeldet, sonst könntest du ja keine Keys sammeln.

www.whatpulse-team.de ist ja nur unsere Teamseite, auf dieser musst du dich jedoch noch mal gesondert anmelden, damit du dort alle Funktionen kannst, wie grafische Auswertung deiner keyfreq.bin usw.

Ich hoffe wir reden jetzt nicht irgendwie aneinander vorbei. :(

Jo jetzt habe ich das verstanden, ich wußte nicht das dies getrennt läuft und eine extra Anmeldung dort auch noch einmal nötig ist.
Danke schön :kiss:

Jo jetzt habe ich das verstanden, ich wußte nicht das dies getrennt läuft und eine extra Anmeldung dort auch noch einmal nötig ist.
Danke schön :kiss:

Hätte ich ja auch mal wörtlich nennen können, dass das getrennt läuft. -an kopf klatsch- Ja, geht leider nicht anders mit den getrennten Anmeldungen. Dafür hast du auf der Teamseite ne viel ausführlichere Statistik, mit grafischer Auswertung usw. hast du ja bestimmt alles schon gesehen. ;)

Unser Aktiven-Anteil sackt rapide ab. Vor ner Woche waren wir immer noch überhalb der magischen 50%-Grenze, jetzt bereits unter 47% :-?

Unser Aktiven-Anteil sackt rapide ab. Vor ner Woche waren wir immer noch überhalb der magischen 50%-Grenze, jetzt bereits unter 47% :-?

das klingt ja nicht so gut... :-?

aber woran liegt`s.. oder woran kann es liegen? :doh:

auch wenn man ja eigentlich nicht viel von hat... ich finde es immer noch spannend...

edit:
Liegt evtl am Wetter. Ich habe auch Mühe, ein paar Keys zusammen zu bekommen. 8)

naja... aber inaktiv heißt doch eigentlich das gar keine aktivität mehr da ist... das kann auch nicht am Wetter liegen. Sicherlich wird es so sein das die aktivität nicht so hoch ist. aber ein paar klicks pro Woche hat man doch immer... oder nicht?

naja... aber inaktiv heißt doch eigentlich das gar keine aktivität mehr da ist... das kann auch nicht am Wetter liegen. Sicherlich wird es so sein das die aktivität nicht so hoch ist. aber ein paar klicks pro Woche hat man doch immer... oder nicht?
Nicht mehr aktiv ist jemand, der seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gepulst hat, d.h. Wetter kann man ausschließen. Das müsste schon jemand sein, der die letzten beiden Wochen jeden Tag draußen war und den PC gar nicht eingeschaltet hat.

Liegt evtl am Wetter. Ich habe auch Mühe, ein paar Keys zusammen zu bekommen. 8)

Das kann sicher daran liegen. Jetzt ist auch Ferienzeit, denke da geht die Aktivität auf jedenfall auch spürbar nach unten.

auch wenn man ja eigentlich nicht viel von hat... ich finde es immer noch spannend...

Geht mir auch so. Bin immer noch nach wie vor sehr dran interessiert, meine Statistik und die des Teams zu beobachten. -gg-
Habe jetzt sogar das erste Mitglied für das Team geworben. Habe vor paar Tagen WhatPulse bei meiner Schwester eingerichtet und sie hat auch schon die ersten Keys und Clicks für das Team gesammelt.

Vielleicht liegt es doch nicht am Wetter, denn ich habe heute trotz des Wetters ganze 21k Keys zusammenbekommen. Mal sehen wie viele noch dazukommen, bis ich ins Bett gehe. ;)

Bah, ich bleib ewig auf Platz 5 gefangen. Es sei denn, es holt mich endlich jemand ein!

Wenn ich das so sehe, dann habe ich ja wirklich Chancen hier mal vorran zu kommen. Mein Ziel bis zum 1. Juni ist mindestens Platz 25, und aktuell stehe ich auf der 31 ;)

Trennen mich ja nur knapp 1,2 Mio Keys und die schaff ich schon noch 8)

Trennen mich ja nur knapp 1,2 Mio Keys und die schaff ich schon noch 8)

dat sag ich mir auch jeden Tag.... naja bisher hats nich wircklich geklappt ;) aber irgendenwann werd ich auch weiter sein als mein platz 35..... (man man man bin ich in letzter zeit abgestiegen oO) ich weiss noch wie ich auf platzt 20 war (ok da gabs auch nur 25 im Team) aber trotzdem ;)

naja ich hoffe mal das meine projekte in nächster zeit genügend Keys bringen werden um die lücke da endlich zu schliessen ;)

Ich habe gerade mal so ein bisschen rumgeguckt und wollte mich vielleicht auch gleich anmelden, habe aber noch eine Frage:

Kann ich den Client auch auf mehreren PCs gleichzeitig laufen lassen, sodass z.B. Laptop und Desktop-PC beide gewertet würden?