Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Juhuu, wie sinnlos. Bin dabei.
Endlich den Sinn einer IG verstanden :ugly: :LOL:

@Vista:
Vielleicht passen da die Rechte nicht. Ich hab selber kein Vista, drum kann ich nix genaueres sagen. Die Fehlermeldung deutet aber drauf hin, dass der Client eine Datei nicht schreiben kann.

Mir sagt What Pulse jetzt beim Uploaden, dass mein Profil nicht vorhanden ist ?! Kann mir da jemand helfen.

Aber anscheinend wurden die Keys doch hochgeladen ... sehr merkwürdig heute

Endlich den Sinn einer IG verstanden :ugly: :LOL:

@Vista:
Vielleicht passen da die Rechte nicht. Ich hab selber kein Vista, drum kann ich nix genaueres sagen. Die Fehlermeldung deutet aber drauf hin, dass der Client eine Datei nicht schreiben kann.

Hm, das isses ja, vorher funkte doch alles ohne Probleme, seit heute auf einmal, nun kommt der Fehler aber nicht mehr, sondern Invalid Token oder so ;o)

Hm, das isses ja, vorher funkte doch alles ohne Probleme, seit heute auf einmal, nun kommt der Fehler aber nicht mehr, sondern Invalid Token oder so ;o)
Hmmm... was macht ihr denn heute alle wieder? :-?
Dumme Frage: Schon mal neugestartet seitdem ? Die Wunderlösung für alles.
Wenn "Invalid token" kommt, ok, Pech gehabt, dann is wie immer alles futsch, was du seit dem letzten Pulse gemacht hast. Eigentlich sollte die Fehlermeldung aber nur bei selbem Profil auf verschiedenen Rechnern kommen :think:

Die Frage ist eher was WP mit uns macht :-?
Bei mir ebenfalls Probleme, meckert rum das mein Profil nicht passt (nichts geändert worden) und kommt bzw. kam auch Invalid Token ...

Seit dem "Reset" geht es nun aber wieder (hoffentlich)