Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Solange es nur "Karottenhosen" und keine Karottenunterhosen sind. :ugly:

Seht ihr, genau das mein ich!!!!! Das ist immer das selbe. Ihr geht immer auf mich los. Als wären hier nicht genügend andere 'Opfer'. :biggrin:

Ha dafür hab ich meinen virtuellen Abstand in Sachen Keys euch gegenüber heute wieder um einiges ausgebaut. Ätsch bätsch

Solange es nur "Karottenhosen" und keine Karottenunterhosen sind. :ugly:

Seht ihr, genau das mein ich!!!!! Das ist immer das selbe. Ihr geht immer auf mich los. Als wären hier nicht genügend andere 'Opfer'. :biggrin:
Sorry, ich wollte nicht auf Dich losgehen, sondern nur einige Keys sammeln. ;)

mag sein, aber auf Salty hört er auf jeden Fall ;)

Wenn ich da an so einige Links denke, scheint er ja doch recht seltsam zu sein. Auf was er so hört bzw. was er macht. :ugly:

Zeigt mir nur, dass Du kein RL hast und dich bei diesem Wetter vor dem Rechner rumtreibst, während ich im Büro sitzen und Lager schwitzen darf! :p

Glaub mir, ich habe ein RL. Aber das kann ich in seit ziemlich genau Samstagabend nicht wirklich mehr ausleben, da mich eine starke Erkältung eingeholt hat. Ich bis Montag Fieber hatte und mich dann der Arzt aufgrund eitriger Mandeln bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben hat. Sonst wär ich bestimmt nicht die ganze Zeit im Haus gewesen. :(

mag sein, aber auf Salty hört er auf jeden Fall ;)

Achja, die guten alten Zeiten. Lasst uns kurz in den Erinnerungen schwelgen. :biggrin:

Sorry, ich wollte nicht auf Dich losgehen, sondern nur einige Keys sammeln. ;)

Ich bin immer wieder fasziniert, wie du es doch schaffst, dich mit einer geschickten Ausrede aus dem Schlamassel zu ziehen. Pah, das mag ich an dir (oder irgendwie auch nicht -grr-). :biggrin:

Ah ich muss mich korrigieren. Das speichern meiner keyfreq.bin hat wohl doch geklappt. Habe mir eben mal die Tastaturstatistik neu hochgeladen auf der Teamseite. Jetzt sind 8 Millionen Keys gespeichert. -hehe-

Mal so ne Frage am Rande. Werden die *.bin Dateien nur hochgeladen, damit sie ausgelesen werden und kommen dann vom Server wieder runter? Oder sind diese dann nach dem auslesen immer noch auf dem Server?
Weil dann hätte ich ja notfalls mal ne Sicherung von der Datei und könnte sie von dort runterladn?
Man bräuchte nur noch einen Download-Knopf. Geht da das Problem mit Traffic und Co wieder los?

bin seit paar tagen auch wieder aktiv dabei!

schade um die knapp 1 mio tasten und 0,5mio klicks, die mien pc mit in den tod gerissen hat.

ich habe bisher 2x gewartet, bis ich 2 mio anschläge habe, um dann zu "pulsen" - beide male hat mien pc es leider nicht mitgemacht...

daher "pulse" ich jetzt regelmäßig alle 10k klicks :D

mfg
simon

Mal so ne Frage am Rande. Werden die *.bin Dateien nur hochgeladen, damit sie ausgelesen werden und kommen dann vom Server wieder runter? Oder sind diese dann nach dem auslesen immer noch auf dem Server?
Schon länger hab ich die keyfreq.bin auf dem Server gespeichert, damit ich sie entsprechend weiter auswerten kann.
Seit ein paar Wochen wurde ja die entsprechende Auswertung dann auch eingebaut.

Einen Downloadlink gibts aber nicht, da man den niemals braucht. Wen's brennt und wem der Rechner sich in Rauch auflöst, der schreibt mir halt ne Mail, dann extrahier ich die Datei aus der DB.

bin seit paar tagen auch wieder aktiv dabei!
....

Oh weh, da bist du ja ganz schön gebrandtmarkt, wen da so viel schief gelaufen ist bisher. Denke aber mit dem regelmäßigen Pulsen wirst du etwas glücklicher werden. ;)
Na dann hau mal kräftig mit in die Tasten.

Einen Downloadlink gibts aber nicht, da man den niemals braucht. Wen's brennt und wem der Rechner sich in Rauch auflöst, der schreibt mir halt ne Mail, dann extrahier ich die Datei aus der DB.

Okay, das stellt mich auch zufrieden. Heißt, wenn ich wirklich mal vergess die Datei zu speichern, oder mein PC gibt den Geist auf, dann hast du noch ne Möglichkeit mir die *.bin wieder zuzuspielen.
Das stellt mich doch schon mal zufrieden. -ggg- Da brauch ich dann auch keinen Download-Link.