DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Aktivität auf der Teamseite
DragonLilly ist noch nicht auf der Teamseite angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktivität auf der Teamseite
DragonLilly ist noch nicht auf der Teamseite angemeldet.
Warum ist das so?
Vielleicht, weil du dich auf WhatPulse-Team.de noch nicht angemeldet hast? Dies kannst du über folgenden Link tun, und die ensprechende Option auswählen, um mit der Anmeldung weiterzumachen:
https://www.whatpulse-team.de/join.php
Da dann deinen WhatPulse Namen eingeben und anmelden. Schon sollte sich die Meldung ändern, dass du auf der Teamseite angemeldet bist.
Auf der Seite bin ich schon angemeldet, fast seit Beginn im Team. Auf der Seite von Hacker eben nicht.
Ja sicher, auf www.whatpulse.org bist du angemeldet, sonst könntest du ja keine Keys sammeln.
www.whatpulse-team.de ist ja nur unsere Teamseite, auf dieser musst du dich jedoch noch mal gesondert anmelden, damit du dort alle Funktionen kannst, wie grafische Auswertung deiner keyfreq.bin usw.
Ich hoffe wir reden jetzt nicht irgendwie aneinander vorbei.![]()
Jo jetzt habe ich das verstanden, ich wußte nicht das dies getrennt läuft und eine extra Anmeldung dort auch noch einmal nötig ist.
Danke schön![]()
Unser Aktiven-Anteil sackt rapide ab. Vor ner Woche waren wir immer noch überhalb der magischen 50%-Grenze, jetzt bereits unter 47%![]()

Liegt evtl am Wetter. Ich habe auch Mühe, ein paar Keys zusammen zu bekommen.![]()
Nicht mehr aktiv ist jemand, der seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gepulst hat, d.h. Wetter kann man ausschließen. Das müsste schon jemand sein, der die letzten beiden Wochen jeden Tag draußen war und den PC gar nicht eingeschaltet hat.naja... aber inaktiv heißt doch eigentlich das gar keine aktivität mehr da ist... das kann auch nicht am Wetter liegen. Sicherlich wird es so sein das die aktivität nicht so hoch ist. aber ein paar klicks pro Woche hat man doch immer... oder nicht?
Liegt evtl am Wetter. Ich habe auch Mühe, ein paar Keys zusammen zu bekommen.![]()
auch wenn man ja eigentlich nicht viel von hat... ich finde es immer noch spannend...
Trennen mich ja nur knapp 1,2 Mio Keys und die schaff ich schon noch![]()
Naja gut aber ich hab am Tag zwischen 50.000 - 150.000 Keys die ich pulsen kann![]()