Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe gerade mal so ein bisschen rumgeguckt und wollte mich vielleicht auch gleich anmelden, habe aber noch eine Frage:
Du bist noch nicht dabei ? 8O Na dann schnell :D
Kann ich den Client auch auf mehreren PCs gleichzeitig laufen lassen, sodass z.B. Laptop und Desktop-PC beide gewertet würden?
Is möglich, allerdings nur mit verschiedenen Profilen.
Beim Anmelden legst du ein erstes Profil an (Initial Pulse Profile). Für jeden weiteren Rechner musst du dann später im Userbereich von WhatPulse ein zusätzliches Profil anlegen.

Ab wann gibt es denn ungefähr die Tastaturstatistik? In den Optionen habe ich das entsprechend aktiviert, nur sind noch zu wenige Daten da.

Die Statistik wird erst erstellt, sobald Du deine keyfreq.bin das erste mal hoch geladen hast. Je nach dem wie viele Keys in deiner aktuellen keyfreq.bin sind, wird die Tastaturgrafik entsprechend erstellt. Ich hoffe das war das, was Du meintest. ;)

Dann herzlich Willkommen im Team ! Du hast viel nachzuholen, also los gehts :D :mrgreen:
Ab wann gibt es denn ungefähr die Tastaturstatistik? In den Optionen habe ich das entsprechend aktiviert, nur sind noch zu wenige Daten da.
Die Frage, wie es funktioniert, wurde ja schon geklärt.
Bleibt noch übrig zu sagen: So ab 200k Keys in der keyfreq.bin kann man davon ausgehen, dass die Statistik aussagekräftig ist.
Wenn dann noch mehr Keys drin sind, ändert sich meist nix mehr großartig, außer man installiert irgendwelche Spiele, wo man wild auf einer bestimmten Taste rumreiten muss.

Guck dann auf der Teamseite unter Werbemittel, da kannst du dir dann Grafiken für die Signatur erstellen, so du das haben willst.

und kein RL? :p......
oder Cheater :p.....
najut 10k am Tag is viel für mich ;).... ich werd nich mehr lange in der top 50 bleiben wenn ich so weiter mach aber mal guggn ;)

Genau das ist ja das Problem, ich hab ein RL und deswegen muss ich auch immer wieder etwas am Cumputer tippen und schreiben. Zudem steht gerade noch der Umzug an, und da muss ich auch noch einiges über das www vergleichen, buchen und Organisieren.

So läppern sich die Keys von ganz alleine 8)

@TH ich brauch ein neues Passwort für die Seite, hab ich vergessen :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt wer helfen, bekomme nun ständig diese Meldung:

Unable to save statefile! If you're using a portable device, please check if it's plugged in correctly

Tastaturstatistik nutze ich seit längerem jep, aber der Fehler kommt erst seit heute.
Stimmt.. damit kann es nicht zu tun haben... hab ich mich wohl geirrt... :roll:

Nutzt du WhatPulse auf mehreren Rechnern?

was muß ich hier gerade sehen...

habe diese Meldung eben (auf Arbeit) auch bekommen... Zu Hause habe ich diese Meldung noch nicht gehabt..

WhatPulse aufm USB-Stick installiert ? Oder Installationsverzeichnis schreibgeschützt ?
XP oder Vista ?