Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Solange es nur "Karottenhosen" und keine Karottenunterhosen sind.![]()
Ha dafür hab ich meinen virtuellen Abstand in Sachen Keys euch gegenüber heute wieder um einiges ausgebaut. Ätsch bätsch
Servus Sekret!![]()
Tag Sac![]()
Spricht man Sacred etwa nicht Sekret aus?!![]()
Solange es nur "Karottenhosen" und keine Karottenunterhosen sind.![]()
Sorry, ich wollte nicht auf Dich losgehen, sondern nur einige Keys sammeln.Seht ihr, genau das mein ich!!!!! Das ist immer das selbe. Ihr geht immer auf mich los. Als wären hier nicht genügend andere 'Opfer'.![]()
mag sein, aber auf Salty hört er auf jeden Fall![]()

Wenn ich da an so einige Links denke, scheint er ja doch recht seltsam zu sein. Auf was er so hört bzw. was er macht.![]()
Oh ja.
Zeigt mir nur, dass Du kein RL hast und dich bei diesem Wetter vor dem Rechner rumtreibst, während ich im Büro sitzen und Lager schwitzen darf!![]()
mag sein, aber auf Salty hört er auf jeden Fall![]()
Sorry, ich wollte nicht auf Dich losgehen, sondern nur einige Keys sammeln.![]()
Schon länger hab ich die keyfreq.bin auf dem Server gespeichert, damit ich sie entsprechend weiter auswerten kann.Mal so ne Frage am Rande. Werden die *.bin Dateien nur hochgeladen, damit sie ausgelesen werden und kommen dann vom Server wieder runter? Oder sind diese dann nach dem auslesen immer noch auf dem Server?
bin seit paar tagen auch wieder aktiv dabei!
....
Einen Downloadlink gibts aber nicht, da man den niemals braucht. Wen's brennt und wem der Rechner sich in Rauch auflöst, der schreibt mir halt ne Mail, dann extrahier ich die Datei aus der DB.