Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wir hatten gestern wieder einen Aussteiger, drum wurde das Tages-Soll leider nicht erreicht :(

abgelehnt.... und jetzt geh weiter tippn :evil::evil:

Ach lass mich doch. Bis einschließlich Mittwoch werd ich wohl meine Keys widda um einiges hochtreiben können. Mein Hausarzt hat mich heute bis Donnerstag krankgeschrieben. 8O

Wir hatten gestern wieder einen Aussteiger, drum wurde das Tages-Soll leider nicht erreicht :(

Mh, ich müsste doch mal meine chwester fragen, ob sie sich das kleine Tool nicht installieren will. Seit sie sich von ihrem Freund getrennt hat ist sie öfters im ICQ und Internet allgemein unterwegs. Das wären sicher nen paar schöne Keys für uns. ;)

Teeren und federn!

Ahhh auf diese Antwort hab ich schon lange gewartet. Weil eigentlich bist ja immer du es, der anderen gerne Schmerzen zufügt und sie leiden sieht. :biggrin:

Vielleicht sollten wir ihm aber auch erst mal nur Zuckerbrot und Peitsche geben (heißt das Sprichwort so) und evtl. beugt er sich der Regie vom Klamm.de WP-Team wieder? 8)

Vergesst nicht: ICH habe die Macht!

Na klar, träum du mal schön weiter. Und ich hab den 'Magicstick' oder wie? :biggrin:

Ich lass doch niemanden leiden! 8O

Da hab ich aber anderes in Erinnerung. Bin mir jetzt aber nicht sicher - ah mein Gedächtnis - aber das müsstest du immer gewesen sein, der satanistische Vorschläge gemacht hat, solche Team-Austritt'ler zu bestrafen. ^^

Ach ist das nich toll? Windows XP hat sich vorhin auf meinem Laptop verabschiedet, hat er übelst die Probleme gehabt beim Booten und dann wollte ich Reset machen und zack kam die Meldung "Eine Datei ist beschädigt, Windows XP konnte nicht gestartet werden".

Ach menno, meine schönen Keys, ich glaub da hatte ich schon länger nicht mehr gepulsed. Aber zum Glück ist mir das nicht passiert, als ich diese eine Millionen Keys am Stück gesammelt hab. Ich hätte geschrieen, geweint, ich wär einfach nur ausgeflippt. :biggrin:

@theHacker

Wieso sollt ich auch entsperrt werden? Das Risiko ist eh zu hoch, dass ich mal wieder nach Lust und Laune das Team verlasse, wie du schon selbst sagtest.

Gründe habe ich immer und die kennt auch jeder, wieso nochmal nennen? :ugly:

würde mir auch so gehen, wenn hier jetzt was versagen würde^^ mios von keys :ugly:, 7-stellige clicks und 6-stellige meter^^

Wie wäre es, wenn du mal wieder pulsed? Ich mein jetzt einfach mal so - ja wie soll ich sagen? - SICHERHEIT???? :biggrin: Du Verückter du, du spielst ja schon fast mit dem Feuer. ^^

Mein Pc pulst ohne das ich es will :-?
naja werd nachher mal an den Einstellungen rum fummel müssen

Mh, entweder an den Einstellungen passt wirklick was nicht, oder du hast einen weiblichen PC erwischt? Man weiß es nicht. 8)