kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Ich glaube mein Pc ist weiblich ,weil er immer macht was er will 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achwas, erst bei 10 mio oder soletztes mal war es ja auch 7-stellig, aber da habe ich nur wegen sacred gepulsed^^ der mir 20 mio geben musste
aber bei so 10 mio keys nen invalid token wäre nice
Ich glaube mein Pc ist weiblich ,weil er immer macht was er will![]()
Vielleicht musst du ihm - tschuldigung - ihr einfach mal gut zureden und über das Gehäuse streicheln?
Im Hause von kleines-biest86 scheint noch Zucht und Ordnung zu herschen. Das lobe ich mir. Man sieht sofort, wer von euch beiden die Hosen anhat.![]()
so geghört sich das![]()
Muss aber auch dazu sagen, dass ich nie an deiner Autorität gezweifelt habe. Durchsetzungsvermögen scheinst du ja auch zu haben.
Danke das man man hier auch haben
Alle Benutzerprofile noch da, alle Daten erhalten und ja auch mein What-Pulse ist noch da. 75.000 Keys wären mir da durch die Lappen gegangen.![]()
so viel![]()
Das Glück hatte ich auch mal bei meinem Lappi,er ging aus und nicht mehr analso Windows neu drauf gemacht etc.und schwupp war alles wie vorher
wo ist dein teamgeist?dass eine Meldung mit 'invalid token' kommt.![]()

wo ist dein teamgeist?
das ist die jugend von heute, nicht sozial, wünschen den anderen nur schlechtes
damals, in den 30ern, da war alles besser
Im Hause von kleines-biest86 scheint noch Zucht und Ordnung zu herschen. Das lobe ich mir. Man sieht sofort, wer von euch beiden die Hosen anhat.![]()
würde ich nie tun!Doch du machst dich ja auch schon regelrecht lustig über mich und meine kleinen Pulse-Abstände
hast du in meinen kleiderschrank geschaut? ich hab da eineWenn du mir jetzt noch erzählst, dass du gerne Karotten-Hose getragen hast, dann ist alles zu spät.

hast du in meinen kleiderschrank geschaut? ich hab da eine![]()
sind sie das nicht?Aber ich würd die aufheben, die Chancen stehen gut, dass die Hosen wieder modern werden -
sind sie das nicht?![]()