Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
achwas, erst bei 10 mio oder so :ugly: letztes mal war es ja auch 7-stellig, aber da habe ich nur wegen sacred gepulsed^^ der mir 20 mio geben musste :mrgreen:

aber bei so 10 mio keys nen invalid token wäre nice

Ja wenn du da nen invalid token hast .. ich garantiere nicht dafür, dass ich dich nicht auslachen werde. Weil tschuldigung: Schadenfreude ist nun mal die größte Freude.
Aber wir denken natürlich positiv und gehen davon aus, dass ein solcher Invalid Token dich keinesfalls heimsuchen wird.

Ich glaube mein Pc ist weiblich ,weil er immer macht was er will :-?

Vielleicht musst du ihm - tschuldigung - ihr einfach mal gut zureden und über das Gehäuse streicheln?

Im Hause von kleines-biest86 scheint noch Zucht und Ordnung zu herschen. Das lobe ich mir. Man sieht sofort, wer von euch beiden die Hosen anhat. ;)

so geghört sich das :yes:

Muss aber auch dazu sagen, dass ich nie an deiner Autorität gezweifelt habe. Durchsetzungsvermögen scheinst du ja auch zu haben. :biggrin:

Achja, hab ja irgendwann erwähnt, dass mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Tja, das konnte ich relativ schnell beheben. Windows XP CD eingelegt, darüber gebootet, dann die Installation gestartet, dachte schon jetzt löscht er alles. Der Statusbalken 'Festplatte wird geprüft' hat ewig lange gebraucht. Als er dann fertig war wollte er neustarten - ich dachte mir nur: "Wie jetzt? Normal muss er doch die Daten erst noch auf C: kopieren". Naja gut, Neustart gemacht und siehe da, er läuft wieder in mein altes Windows.

Alle Benutzerprofile noch da, alle Daten erhalten und ja auch mein What-Pulse ist noch da. 75.000 Keys wären mir da durch die Lappen gegangen. :-?

Muss aber auch dazu sagen, dass ich nie an deiner Autorität gezweifelt habe. Durchsetzungsvermögen scheinst du ja auch zu haben. :biggrin:

Danke das man man hier auch haben :ugly:

Alle Benutzerprofile noch da, alle Daten erhalten und ja auch mein What-Pulse ist noch da. 75.000 Keys wären mir da durch die Lappen gegangen. :-?

Das Glück hatte ich auch mal bei meinem Lappi,er ging aus und nicht mehr an:-? also Windows neu drauf gemacht etc.und schwupp war alles wie vorher

War das jetzt irgendwie ironisch, oder gar sarkastisch gemeint? Mach dich nur noch ein wenig lustig über mich. Ich warte schon gespannt auf deinen XX Millionen Pulse. Und glaub mir, wenn du noch wing stichelst, dann wünsche ich mir umso mehr, dass eine Meldung mit 'invalid token' kommt. 8) :p

Das Glück hatte ich auch mal bei meinem Lappi,er ging aus und nicht mehr an:-? also Windows neu drauf gemacht etc.und schwupp war alles wie vorher

Ja ich hätte nur nie gedacht, dass Windows auch nur ansatzweise so schlau ist und mein defektes Windows erkennt und dieses sogar scheinbar fehlerfrei reparieren kann. Ich bin noch total von der Rolle - muss erst mal klarkommen damit. 8O

wo ist dein teamgeist?

das ist die jugend von heute, nicht sozial, wünschen den anderen nur schlechtes

Mein Teamgeist ist absolut vorhanden. Doch du machst dich ja auch schon regelrecht lustig über mich und meine kleinen Pulse-Abstände. ^^

damals, in den 30ern, da war alles besser

Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du gerne Karotten-Hose getragen hast, dann ist alles zu spät. Du hast wohl auch jede Zeitepoche mitgemacht mH? :biggrin:

So ich werd mich ins Bett legen. Ich brauch schlaf, damit ich wieder schnell fit und gesund werde. Gute Nacht ihr fleißigen Tipper.

-gähn- Guten Morgen liebes Team,

ahh ich hab heute mal wieder richtig gut geschlafen. Und das Wetter ist bei uns auch wieder total schön. Nur ich bin mal wieder krankgeschrieben. :roll:

Wenn ich doch jetzt nur wüsste, wo ich den Text von damals gespeichert habe, den ich angefangen habe ... -such- ... wie war der Dateiname gleich noch ... -wühl- Ach Mensch. =/

hast du in meinen kleiderschrank geschaut? ich hab da eine :ugly:

Oh mein Gott, dass darf doch alles nicht wahr sein. -gg- Da wollte ich mal nen Scherz machen und dann hast du tatsächlich noch so nen Ding im Schrank. ;) Aber ich würd die aufheben, die Chancen stehen gut, dass die Hosen wieder modern werden - ich bin da zuversichtlich. :biggrin:

Ich gehe ja grundsätzlich nicht mit der aktuellen Mode, aber bei Karotten-Hosen würde es spätestens aufhören. Schäbig... :ugly:

Ach du meinst die "besonders komischen" Leute? Ja Gott sei Dank gibt es die bei mir nicht. Ich mein bei uns in der Gegend gibt es schon wirklich merkwürdige Leute, oder soll ich sagen Gestalten? :biggrin: Da brauch ich net noch Karotten-Hosen-Tragende-Möchtegern-Im-Trend-Sein-Wollende Leute. 8)